Freitag, 17. November 2023

Späte Halloween-Spielerei

Nach dem Fest ist ja immer auch vor dem nächsten Fest und ich lasse mich nicht hetzen, so habe ich mich ausführlich mit dieser Stanze beschäftigt, die ich hier geordert hatte:

Zuerst habe ich mal wieder Abfall produziert, indem ich nicht konzentriert stanzte, sondern einfach nur drauf los ... Schwund gibt´s eigentlich immer bei mir!

Die Hermes-Aufkleber eignen sich wirklich prima zum Stanzen, wenn man keine Slip-Einlagen trägt.

Und dann setzte ich in den Schornstein alles rein, was meine Vorräte so zu bieten hatten - und das ist wirklich üppiger als hier zu sehen. Was sammelt sich alles an in über 10 Jahren Hobbyausübung!

Ostern kommt ja auch schon bald und Rudi ist mir sowieso sehr im Sinn in diesem Tagen und natürlich saßen alle erst man richtig rum im Schornstein .... ist aber etwas langweilig.

Schäfchen müssen noch herhalten, doch dann überkam mich der Un-Sinn.

Jaha - Halloween war zwar vorbei, aber eine alte Frau kann nicht mehr Schritt halten und kommt eben später damit raus. Wie gesagt, nach dem Fest ist vor dem Fest, wenn ich´s erleben darf.

Die Karten waren dann "schön" genug, verschickt zu werden .... liebe Leserinnen verzeihen das.

Ob ich jetzt mal wenigstens rechtzeitig an Weihnachtkarten-Motive denke? Das ganze Netz ist seit dem Sommer voll damit. Mal sehen, was das Wochenende so bringt. Heute jedenfalls habe ich erst mal fertig. Mein Krankengymnastiktermin war heute anstrengend, aber sehr lustig. Ich geh da richtig gern hin.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bleibt gesund und wachsam und möglichst mit Freude bei allem, was ihr tut und macht, wie Mutti immer sagte. Das ist das Wichtigste! 

Habt es warm wünscht euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    wenn Du den Tieren der ersten 3 Karten noch tewas Zubehör gönnen würdest, wäre alles gut. Die beiden letzten Karten sind einfach zum lang hinschlagen!!! Klasse!!!
    Liebe Grüße, Flo (leider immer noch anonym!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anonymität teilen wir, liebe Flo,
      denn auch ich kann nur anonym antworten - weiß der Geier, warum!!! Doch MUSS ich mich SOFORT bedanken für das lang hinschlagen ... du rettest meinen Tag heute und mit dem Zubehör hast du natürlich vollkommen recht. Damit könnte man die Karten retten ....
      Ganz lieben Dank und herzlichste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.