Samstag, 11. November 2023

Für meinen lieben Freund

Hin und wieder mache ich gerne auch mal Karten für einen Mann, aber nur für einen Besonderen! Bei Instagram und anderen Portalen kommt unter dem Stichwort "Männerkarten" immer das, was mich kein bisschen beflügelt. Werkzeug, Auto, Fernseher, nackte Frauen und all so was. Ich machte es so:


Mein lieber Freund hat so viel Kummer zu verkraften gehabt, dass ich ihm unmöglich etwas anderes zu seinem Geburtstag wünschen konnte als Obiges und das ist mehr wert als Werkzeug.

Dafür habe ich meins aktiviert und gleich im Dutzend Glückskäfer gestanzt. Die werden sicher noch auf manche Karte fliegen - ich liebe sie einfach zu sehr.

Und so hoffe ich, dass sie meinem lieben Freund auch solches Glück bringen werden und sein neues Lebensjahr - das erste in Rente - zu einem besseren werden wird als das verflossene.

Happy Birthday, lieber Freund, wünscht dir die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Das ist eine zauberhafte Glückskarte geworden, über die sich der Beschenkte bestimmt sehr freuen wird.
    Liebe Annelotte, heute war eine wundervolle Winterkarte von dir in meinem Briefkasten. Herzlichen Dank für dieses tolle Werk - ich freue mich sehr darüber.
    LG Ilse (thera)
    https://theraskarten.blogspot.com/2023/11/winterpost-von-annelotte.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass die Überraschung gelungen ist - der Post nach Österreich sei dank! Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Männerkarte. Ich habe mit diesen Karten immer so meine Probleme. Aber man kann ja nicht alles gut können!!! *hahaha*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ja, wenn man Männerkarten macht, bedenkt man meistens nicht, dass auch Männer durchaus berührbar sind. Manche sagen zwar, was für ein Zeugs da, aber manche freuen sich auch über Gefühlvolles und nur die bekommen von mir eine Karte. Die anderen bleiben ohne und wundern sich, dass ich ihre Geburtstage übergehe ....

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.