Mittwoch, 14. Februar 2024

Ein Anfang

Die Sache mit dem Valentin ist ja nicht so meins, denn ich bin schon eher im Aschermittwochs-Modus, was ja dieses Jahr kein Widerspruch ist. So fiel mir nur das hier ein:

Und da ich gaaaaanz schlecht in der Kunst bin, die Flo so gut beherrscht, nämlich C&S, also Clean und Simpel, habe ich dann noch Herzen drauf gepappt! Schon war die Karte verdorben 😂!


So passt sie aber wenigstens mehr zum Valentinstag als zum Aschermittwoch, der für mich bedeutet: Bis Ostern KEINE SÜßIGKEITEN - echt bitter! Aber ich probiere es auch dieses Jahr, wieder in der echten Hoffnung, auch das eine oder andere Weihnachtskilo zu verlieren!

Lasst es euch gut gehen heute wünscht euch die stempellotta

9 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,

    wo bitte hast du diesen tollen Hasen gefunden? Der gefällt mir wirklich außerordentlich gut!

    Liebe Grüße
    Malin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mir gerade noch auffällt: Als Valentinshäschen würde es idealerweise eine Rose hinter dem Rücken verstecken und keinen pieksigen Ilexzweig. 🤭

      Löschen
    2. Das mit der Rose ist eine tolle Idee - auf so was komme ich selten!
      Danke dafür und liebe Grüße von Annelotte, die den Rest Deiner Frage per Mail beantwortet hat

      Löschen
  2. Das Häschen sieht ganz entzückend aus. :)
    Liebe Annelotte, ich wünsche dir viel Erfolg beim Fasten von Süßigkeiten. Ich nehme mir das auch jedes Jahr vor, schaffe es aber nicht...
    Viel Glück!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das tröstet mic jetzt total, denn ich muss erst morgen beginnen, weil ich heute und gestern schon nicht widerstehen konnte, liebe Ilse!
      Bin gespannt, ob es überhaupt dieses Jahr klappt ...
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Liebe Annelotte, es braucht Mut, freie Flächen auf den Karte zuzulassen. Also: einfach nur wenig aufbringen und dann weglegen oder verschicken.
    Der Hase ist wirklich super. Der allein bewirkt schon, dass fast nichts mehr auf einer Karte mit ihm Platz finden sollte. Du wirst das schon hinkriegen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - der MUT, liebe Flo,
      der scheint mir zu fehlen gerade. Ich hoffe, der Frühling bringt ihn mir ....
      Danke für den Hinweis!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  4. Liebe Annelotte,
    das Häschen ist so süß und auch auf der Eiersuche. Eins hat es ja schon gefunden. Und Herzen kann man immer gebrauchen. Tja, mit dem Fasten ist das so eine Sache. Hier in Marokko wärest du verloren, so viele und tolle Gebäckstücke. Aber ….. für mich kein Problem, ich darf sie alle nicht essen, weil sie Gluten enthalten. Ob ich mich dann zu Hause zurück halten kann ???
    Ich freue mich so auf den Frühling, Tulpen, leichten Sonnenschein und Osterhasen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Inge,
      das mit dem Zurückhalten scheint bei mir auch nicht gut zu klappen gerade. Nicht beim Essen von Keksen und nicht beim Bestellen von Bastelmaterial. Weil ich gut verkaufen konnte, habe ich wieder Möglichkeiten, Neues zu probieren und bin dem Temu-Tipp einer Bastlerin verfallen - großartige Ware!!! So lange es da keinen Zoll drauf gibt, kann ich mich noch dusselig kaufen. Komm gut wieder heim, liebe Inge. Ein paar früh blühende Blümchen wirst du hier auch vorfinden ....
      Gute Heimfahrt wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.