Donnerstag, 29. Februar 2024

Im Entchenfieber

Meistens bin ich ja diszipliniert, aber manchmal geht es mit mir durch. Bei den Entchen, die gerade so IN sind, habe ich nicht widerstehen können ...


Jedem, dem ich sie verteilte, huschte ein Lächeln über das Gesicht und mir machte es Spaß, mal nicht nur kleine Kästchen mit Schokolade zu verschenken. Da nasche ich selbst am meisten, boah!

 
 
Und dann setzte ich mein Entchen unter Glas in Szene. Mit Libellen und Grünzeugs - köstlich.


Das bekommt dann eine ganz besondere Freundin. Die freut sich immer über so einen Unsinn wie ich selbst mich freue. Basteln macht auf diese Weise doppelt und dreifach Spaß, wenn man, wenn ich, ein Opfer habe, das meinen Quatsch schätzt!

Habt einen guten Rest der Woche. Bei uns ist es zwar noch kalt, aber nicht mehr nur grau - da schadet Entchen-Unsinn kein bisschen meint die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte, die Entchen sind ja mega-süß und wenn Du diese verschenkst, kann ich verstehen, dass ein Lächeln als Dankeschön kommt. liebe Grüße von Katrin vom Bodensee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Katrin, und dafür mache ich das auch. Ein Lächeln ist so aufbauend - immer! Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.