Sonntag, 18. Februar 2024

Steinchen kleben

Nachdem ich mit der Osterkette einen Versuch gestartet hatte, Steinchen nach Vorlagen zu kleben, bin ich jetzt zu weiteren Projekten übergegangen. Mit glitzernden Steinchen, guckt mal:

Schmetterlinge mag ich sehr, zusätzlich zu Schafen, Vögelchen und Hasen. So lange es keinen Zoll kostet, bei Temu zu ordern, habe ich den Tipp einer pfiffigen Bastlerin befolgt und dort bestellt.

Nach dem Aufkleben der Steinchen und dem Versiegeln, glitzern sie wie wild. Am Stöckchen befestigt werden sie jetzt in Blumentöpfe oder in Balkonkästen gepflanzt. Sind ja winterhart!


Habt einen wundervollen Sonntag - bei uns im Norden ist es wieder mal grau. Da erfreut mich die Farbe der Glitzersteinchen total und macht mir gute Stimmung, was ich von der Welt um mich herum nicht behaupten kann. Also ran ans Kleben macht sich die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Also ich muss sagen: Du überraschst mich immer wieder. Das wäre nichts für mich, bei mir muss alles immer schnell gehen und ich denke, das gelingt mit dem Steinchenkleben nicht. Also, mach weiter und erfreu Dich an den schönen Ergebnissen und mach uns auch eine Freude mit dem Zeigen der tollen Schmetterlinge und Co.
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was wäre die Welt ohne Experimente, liebe Flo?
      Da kommt das Spielkind in mir eben durch - ich probiere für mein Leben gern Neues aus in der Hoffnung, es gefällt mir. Allerdings lebe ich den Satz "Versuch und Irrtum" ebenfalls gründlich aus hahahahahaha. Aber ja, nebenbei lerne ich, Geduld zu haben - besonders beim Steinchenkleben nützlich. Danke für deine Anerkennung!
      Liebe Sonntagsgrüße von Annelotte

      Löschen
  2. Deine Schmetterlinge sehen super aus - was für schöne Arbeiten!
    Da kann der Frühling ja kommen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling ist bei mir innerlich noch weit weg, aber neulich habe ich eine Amsel von Ferne gehört - damit beginnt die Jahreszeit für mich immer, zusätzlich zur Pollenallergie grins!
      Herzlichen Dank, liebe Ilse, für dein Lob für die Flatterlinge und bleib gesund wünscht dir die Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.