Samstag, 10. Februar 2024

Erster Versuch

Neulich bin ich total happy mit meinem neu reparierten Rad gefahren. Mir wurde in einem echt zertifizierten Fachgeschäft gesagt, es sei ein Totalschaden und nur für 250€ vielleicht zu retten. Ich ging dann traurig zu einem dieser Riesenläden, der es für 60€ instand setzte und aufräumte mit der Diagnose, ich wäre nicht fit genug, um es leichter treten zu können. Die Nabe war defekt, nicht ich! Also radele ich befreit vor mich hin - bei Nieselregen und absolut glücklich. Diesmal zu Action ...

Ich bin ja bekennender Kitsch-Fan und holte mir für ´n Appel und zwei Eier auch noch dieses:

Malen nach Zahlen kenne ich, aber Steinchen kleben nach Buchstaben ist gerade der Renner!

Also, weniger Nachdenken geht nicht - selbst ein Puzzle ist High-Tech dagegen, aber es entspannt.

Und fertig ist es, na ja, so lala. Muss ich mich dran gewöhnen oder eben viereckige Steinchen kleben, die nicht so viel Lücken frei lassen. Hab´mir mal ein paar Muster bestellt. Ich probiere so gern!

Und im Gegensatz zur Weihnachts-Deko-Unlust stehen bei mir nun schon vor der Fastenzeit diese schönen Kitschteile rum und stimmen mich ein auf den Frühling, der heute uns Nordlichtern mit Sonne das Marktklatsch-Treffen vollkommen machte.

Morgen ist wieder Regen angesagt, aber heute habe ich fett auf der Terrasse gelegen, Licht getankt und hinterher genießt. Wie soll die Allergie mich abhalten von frischer Luft? Never ever!

Habt einen trockenen Sonntag mit oder ohne Faschingskostüm wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Ja, ein bisschen Kitsch muss sein. ;)
    Schön, dass du immer wieder etwas Neues ausprobierst - das hält fit und macht Spaß.
    Deine Deko ist toll. Ich werde mein Osterhäschen demnächst auch auf die Stiege stellen.
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis und dein großes Lob, liebe Ilse!
      Ich freue mich sehr darüber, denn ich komme mir manchmal echt blöd vor in dem, was ich tue, aber da es mir IMMER Spaß macht, selbst wenn e<s ein Flopp wird, bin ich wenigstens für mich sinnvoll beschäftigt. Ich finde DAS am allerwichtigsten!!!
      Liebe Grüße sendet dir mit guten Wünschen Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,
    Du bist aber echt früh dran. Aber was soll's: wenn man schon Deko hat, sollte die auch frühzeitig ans Licht kommen und auch länger da bleiben, sonst lohnt sich der Aufwand ja nicht. Ich werde demnächst meine bessere Hälfte losjagen, die Deko aus dem Keller holen und überall zu plazieren. Er hat ja sonbst nichts zu tun *hahaha*
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - ich sehe schon, du sorgt gut für deinen Mann, liebe Flo!
      Sport ist sooooo wichtig für´s Wohlbefinden, selbst wenn man - wie ich momentan - ihn mit tierischem Muskelkater bezahlen muss, weil Untätigkeit nun mal alles schlaff macht, nur den inneren Schweinehund nicht grins!
      Lieben Dank und herzliche Grüße von der erstarkenden Annelotte, die immer selbst rennen muss, statt jemanden zu schicken hahahahaha

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.