Samstag, 16. März 2024

Für zwei

Also ich bin immer noch mit den kleinen Entchen zugange. So viele sind schon umgezogen zu neuen Menschen und alle, alle haben geschmunzelt, als sie eins bekamen. Selbst Kerle grinsten breit. So habe ich für meine Entchen eine repräsentative Unterbringung gesucht - nur im Achterpack erhältlich. QVC hat immer Riesenverpackungseinheiten - reicht wohl bis zu meinem Lebensende.


Leider bricht mir gleich ein Zacken aus der Krone - diese Bordüren brauchen doppelt klebendes Klebeband zusätzlich zum klebenden dazu ... saublöd. Aber auch schön kitschig.


Da sich Ostern mit Riesenschritten nähert, was ein Glück ist, denn ich faste seit über einer Woche (!) erfolgreich Schokolade und giere schon jetzt nach Blätter-Krokant-Eiern, muss ich ran!

Die müssen noch ein bisschen braten, bevor sie auf Osterkarten landen. Sie sind noch glibberig. Was lerne ich draus: Man sollte Enamel Accents nicht zu lange unbenutzt lassen ....

Schokoladeneier auch nicht!

Habt ein schönes Wochenende wünscht euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Genau so ist es mit Schokoladeneiern und co, deshalb lasse ich sie bei ihrer Herde im Geschäft, damit sie sich hier nicht so allein fühlen.
    Du hast aber auch immer wieder tolle Ideen!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - bei der Herde KANN ich keine Schokoeier lassen, liebe Flo!
      Irgendwoher müssen die Überpfunde ja herkommen, nicht wahr??? Aber wie hieß es immer von meinem Vati: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert ....
      Wie wahr! Liebsten Dank für deinen so goldigen Kommentar, der mein Herz wärmt, wo es heute aaaasig kalt ist. Es grüßt dich Annelotte mit Schokojieper

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.