Sonntag, 14. Juli 2024

Es geht weiter

Da ich gerade sehr lustlos bin, was das Basteln angeht, zeige ich euch nur noch die Reste, die aus der letzten Session entstanden sind. Zu einer Zeit, in der mir echt kalt war ....

Diese Relief-Paste vom vorvorigen Post schrumpft sehr ein, wenn sie trocknet, fast auf die Hälfte.


Wenn man nachlässig abkratzt, wie ich es tat, hat man den Salat hinterher, könnt ihr das sehen? Ist doch Mist oder ist das Mist?

Und falls man dann das Teil kolorieren will, weil ein Schal oder eine Mütze nicht weiß bleiben sollen, muss man auch noch um die Ecke malen .... irgendwie nix für mich!

Aber es geht mit Alkohol-Markern gut und wenn man Spaß daran hat, kannst du es so machen:

Ich habe dann noch Reststücke dieses Kaugummiplastiks - genannt Relief-Paste - auf die Karte gepappscht und werde sie irgendwann irgendwem schicken. Zum Anfühlen und schmunzeln.

Ob ich weiter mit der Paste arbeiten werde, das kann ich noch nicht sagen. Sie waren ja vielleicht nicht umsonst so billig, sondern mussten raus als Ladenhüter. Aber ich habe schon einen Plan B für die Silikonformen: Schokolade oder Keksteig müssten auch gehen und die schrumpfen dann nur dadurch, dass ich sie vom Fleck weg aufesse hahahahahaha!

Habt einen schönen Regensonntag wünscht euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Ich sehe, Du warst wieder mächtig fleißig.
    Ich zwar auch, aber das zeige ich erst in einiger Zeit und ich verrate auch nichts.
    Jetzt werde ich mich mal wieder ans Gestalten von Karten machen. Ob ich das noch kann??? Man wird sehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, nicht zu heißen sommer. Leider geht es ja schon wieder auf den Winter zu und das macht trübe Gedanken.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - jetzt bin ich mächtig neugierig, was du wieder ausheckst, liebe Flo! Und dass DU als Meisterin der C&S-Karten das Kartenmachen verlernt haben willst, das glaubt dir kein Mensch und ich erst recht nicht hahahahaha!
      Sei herzlich gegrüßt von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.