Donnerstag, 26. Mai 2011

Blumen blühen besonders

Momentan bin ich ganz verliebt in die Blumenstanze, mit der man ratz fatz die tollsten Verzierungen für alle Gelegenheiten herstellen kann, schnell, sicher und ohne Mühe. Und die Blumen machen echt was her, findet ihr nicht?


Zur Krönung könnte man dann noch Glitter in die Mitte geben - etwas Kitsch wäre doch mal toll, oder? Ich allerdings mag es jetzt gerade mal sachlich und entdecke die Farbe orange, mit der auch die Blütenblätter des kleinen, gelben Innenlebens gewischt sind! Hätte ich auch mit der Mitte machen können, hätte ich dran gedacht VOR dem Knipsen und Verschenken! Und die schwarze Box ist ersteigert, bei ebay, 6 Stück für einen Euro ... manchmal ist nur Steigern billiger als Selbstmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!