Dienstag, 31. Mai 2011

Kein Gemüse - aber Obst!

Ein ganz dummes Gefühl, sich nicht sicher zu sein, welches Gemüse noch unbedenklich essbar ist. Da steige ich dann lieber auf Obst um, zumal die Kirschen dieses Jahr früher "dran" sein sollen als im letzten Jahr. Noch sind sie allerdings richtig teuer. Wie gut, dass ich auch dafür eine gute (?) Alternative habe ...


Neeeeeeee, schnell den Deckel wieder zumachen und auf den Tisch für kleine Mitbringsel legen! Schont garantiert die Waage und echt Nerven beim Draufstellen, glaubt´s mir!


Und JAHAAAA! 

Die eine Blume SOLLTE niedriger sein als die andere - schließlich bin ich kein Pingel, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!