Samstag, 28. Januar 2012

... ich hab auch noch eine :-))

Glaubt bloß nicht, mir falle nix mehr ein, so dass ich mit "Fremden Federn" posten muss :-)))! Im Gegenteil! Es scheint so zu sein, dass ich, je mehr Techniken ich innerlich zur Verfügung habe, nicht mehr ausschließlich googeln und youtuben muss, um etwas herzustellen. Hahaaaaaa! Mir fällt inzwischen selbst was ein, wie unter anderem die Karte für den BlogHop der Kreativen Bastelfreunde. Und diese! Guckt mal:

ruth...chen;-)) sagte dazu genialerweise: Vernetzte Herzen!



Allerdings ist es immer noch so, dass ich nicht mit dem Zeitgeist konform bin! Zu Weihnachten machte ich Osterkarten (zu sehen im Flohmarkt Mitte) und jetzt diese, weil ich schon so lange drauf scharf war, sowohl auf das Spinnennetz als auch auf die Fledermäuse, die beide aus Amerika kommen.

Das Spinnennetz muss eine Spinne gewebt haben, die vorher Kaffe getrunken hatte oder geraucht, dann verlieren die nämlich ihre sonst perfekte Korrektheit. Die Vorlage habe ich leicht silbern eingefärbt und dann die dritte, mit der BigShot durchgenudelte Variante hier genommen. 

So bin ich der Zeit hoffnungslos hinterher - oder auch VORAUS, was den Unterschied zwischen einem halb vollen Glas oder einem schon halb leeren macht ... entscheidet jede für sich selbst. Damit allen ein schönes Wochenende wünscht euch
Annelotte, die weder raucht noch Kaffe oder Alkohol trinkt, aber an Süßigkeiten, wie ihr wisst, selten vorbei kommt ...


Kommentare:

  1. ach lotta, du liebeerzähl-bastlerin....*lach*...ich schaue lieber nach vorn, also bist du eine vorausbastlerin...hab ich entschieden...basta....*lach*
    toll find ich deine karte mit den vernetzten herzen....
    schönes wochenend und glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Vernetzte Herzen - das hätte MIR mal einfallen sollen - ist es aber nicht, sondern dem lieben ruth..chen;-)), meiner treuen Leserin! Herrlich!!! Vernetze Herzen - DAS ISSES!!!!!!!!

    LG und Dank von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Positiv denken! Du bist natürlich voraus. Wobei ich eh finde dass deine Karte zeitlos ist. Fledermäuse halten jetzt gerade zwar ihren Winterschlaf, sind aber trotzdem da. Spinnweben findet man auch das ganze Jahr und Herzen gehen sowieso immer.
    Schöne Karte in meiner Lieblingskombi!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ja wie TOLL ist das denn...
    hab ja so mit dieser Zeit nicht wirklich was am Hut, aber bei einer so TOLLEN KARTE, hm, hätte ich spaß dran ;-)
    vernetzte Herzen supi Idee...;-)
    schönes WE und ghg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee !! Schön, dass du Zeit zum basteln findest, hätte ich wohl auch gern :-)) "Vernetzte Herzen"...wie schön..
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Vernetzte Herzen triffts auf den Punkt!
    Wundervolle Karte!
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte super! Ich habe vor einigen Tagen Kürbisse ausgestanzt! Also mach dir um das "nonkonforme" keinen Kopf! Weiter machen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!