Samstag, 14. Januar 2012

Unser Weser-Kurier!

Noch weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich las heute auf der Titelseite links oben folgendes (... und im Zweifel lache ich immer!):


Jedenfalls kann man den Norddeutschen und Zugereisten (wie z.B. mir) nicht nachsagen, es fehle ihnen an Humor ...

Damit wünsche ich einen fröhlichen Sonntag allen, die - wie ich - an Valentins-Karten sitzen, ohne einen Valentin zu haben! DAS muss uns erst mal jemand NACHMACHEN!!!

Eure Stempellotta

1 Kommentar:

  1. *lach* da sag nochmal einer wir Norddeutschen haben keinen Humor ;o)

    lG
    Yvo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!