Samstag, 18. Februar 2012

Es haselt schon bei mir ...

... bei euch sicher auch, oder? Ich habe die Schnee- und Weihnachtsmänner satt und Herzen brechen mir noch meins, wenn ich sie ohne Limit verarbeite, also hase ich vor mich hin. Und da ich ja immer gerne etwas daneben mache, fiel mir ein Folder ein, den ich ewig schon mal probieren wollte. Guckt mal, was dabei heraus kam, wenn ihr mögt:


Ihr seht nix? Na, dann machen wir den Rollladen (ja! 3 x l! Auch alte Lehrerinnen lernen dazu) des mit dem Crimper gerolltem, konfettiweißen Kartons doch einfach auf! Ein Tröpfchen vom  Tombo-Kleber unten auf beide Teile drauf, dann trocknen lassen und schon ist er wieder verwendbar! Auf, zu, auf, zu, auf, zu, auf, zu, auf, zu  - Spielkinder sind wir alle gern, wenn man uns lässt, bis der Kleber  abgenutzt ist :-)) - oder wir!


Es ist gut, wenn man sich Kindliches bewahrt - alt wird man dann später und von alleine noch! Jetzt ist Spielzeit, die ganz große Ostershooowwwww :-)). Wer mich und meinen Blog kennt, der weiß, dass ich Ostern besonders liebe, mache ich doch von Aschermittwoch bis Ostern die Fastenzeit mit. Ohne Süßigkeiten - was ist das für ein Krampf! Und Ostern dann das Schlachten des Milka-Pasteteneis, 175 g schwer, in einem Rutsch gegessen - WUNDERBARE VORFREUDE! Zusätzlich zu der Auferstehung ...

Einkaufstip für die liebe Melodie als Dank für den reizenden Kommentar :-))! Klick in den lila Tombo oben ... so sieht er aus, kostet aber bei Stampin` Up nur 4,25 Euro und Demonstratorinnen bestellen ihn gerne für jeden!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee hast Du super umgesetzt. Diesen Kleber kenne ich noch gar nicht. Und was die Süßigkeiten angeht, kommt mir das alles sehr bekannt vor *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Wie schön, dass ich nicht die einzig "Verrückte" bin, die schon im "Oster-Modus" ist.

    AntwortenLöschen
  3. ach....die Karte ist ja süß !! Ich werd die Idee mal speichern und in meinem Stil umsetzen :-))
    Wünsch dir ein haseliges Wochenende, LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. hallo Annelotte,
    eine prima Idee, herzl. Dank dafür!
    Herzl. Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annelotte,
    mal wieder voll in Kreativfahrt :-)))
    Klasse IDee mit dem Rollo :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, ihr Lieben! So ist meine etwas albern verspielte Idee doch gut angekommen - wer hätte das gedacht? Ich freue mich über Eure wohlwollenden Kommentare.

    Bleibt gesund bis Ostern ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!