Samstag, 11. Februar 2012

Patientenverfügung :-)) und Socken

Neulich war ich krank! Virusinfekt mit allem Drum und Dran, kennt ihr ja alle. Aber ich habe mir überm Klo hängend überlegt, wie schlecht doch die an Bulimie erkrankten Menschen dran sein müssen, das FREIWILLIG auf sich zu nehmen, was schlank macht, aber unendlich anstrengend ist. Jedenfalls in meinem Alter ...

Und ich habe, als ich so hohes Fieber bekam, an die Patientenverfügung gedacht, die ich natürlich habe. Als Single fehlt dir genau zu diesen Zeiten ein Mensch, der dich bedauert - wenigstens ein ganz klein bisschen. Aber dann biste irgendwann auf wunderbare Weise doch wieder auf dem Posten und lachst über dich und DAS IST GUT SO!

Drum zeige ich euch meine allerliebste Art von Patientenverfügung:


Diese hier stammt nicht etwa von feministisch angehauchten, Alt-68er-Oldie-Freundinnen, sondern ich bekam sie von meinem lieben Freund Franzl, der für sich und seinen Mann und alle anderen Menschen die wunderbarsten Socken strickt. Mit doppelter Ferse - anders als Werder es schafft momentan! Zu beziehen für 18 Euro über mich mit Farbangaben :-)) - mail genügt! Ich verspreche euch, die halten ewig und man bekommt noch einen Rest Wolle zum Stopfen dazu! Nicht nur Werder Bremen, auch Schalke oder andere Auf- und Absteiger-Variationen möglich!

Damit wünscht euch einen schönen Sonntag 
Annelotte, die weiß, wie herrlich es ist, gesund zu sein!
Seid dankbar für jeden Tag ...

Kommentare:

  1. ...meine Mann und ich lachen uns gerade sowas von schlapp!!! So eine Patientenverfügung hätte ich auch gerne :-)))))!!!!

    Sei herzlich von uns allen gerüßt,
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß es dir wieder gut geht !!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!