Dienstag, 14. Februar 2012

Ohne Worte

Da seid ihr sprachlos - ich kann auch still sein :-)))



Immer dann nämlich, wenn andere treffender ausdrücken, dass dem nichts hinzu zu fügen ist, wie hier und das ist oft. Glaubt ihr mir nicht? Na - was soll ich denn da denken ... ?

Schönen Valentinstag allen, die einen Valentin haben, und erst recht denen, die ohne sind wünscht euch
Annelotte

ES WIRD FRÜHLING! HÖRT DEN VÖGELN ZU - DIE IRREN SICH NICHT!

Kommentare:

  1. Wow...
    Ich bin immer wieder auf`s neue Begeistert...:-)
    LG Beate, wieder in der Heimat

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Beate!
    Wie lieb von Dir.
    Die kleinen Herzen wirst Du doch kennen, oder?
    Ich werfe nix weg :-)))!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!