Samstag, 25. Februar 2012

... sie sitzt wieder ...

Drei Tage lag die Lotti flach,

jetzt sitzt sie hier - mit Ach und Krach ...

Zeigt alte Werke auf die Schnelle,

gelle?


Verlierst du Kilo nur mit Reihern,

ist´s völlig dämlich, das zu feiern ...


Drum bleibt gesund, denn Fasten macht

nur Spaß, wenn man´s auch gerne macht!

Reim dich oder ich fress dich - jetzt kann ich ja wieder zulegen :-))))))))))))))))))))))))

Kommentare:

  1. ach liebe lotta.....schööööön, dass es dir wieder besser geht, wenn auch mit ach und krach....
    pass auf dich auf und schone dich...
    schööööön sind dir deine gutebesserungskärtlein gelungen...
    wünsche dir ein feines erholwochenende...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    ...sei doch so lieb und stelle diese dumme sicherheitsabfrage aus....fürchterlich, die worte sind fast unleserlich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! Ich habe nämlich in der Tat nur nette bis supernette Kommentare. Recht hast Du also, darum zu bitten! Bitte wird erfüllt!!!

      LG von Annelotte

      Löschen
  2. *lach* sehr interesanter Reim ;o)
    die Vogelkarte hat es mir angetan, sie
    schaut schon so schön nach Frühling aus

    lG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch, dass du bald wieder ganz auf dem Damm bist. Ich lese sehr gerne deinen Blog, da er etwas aus dem Rahmen fällt. ( Possitiv natürlich )
    Bitte mach weiter so..... ja!

    AntwortenLöschen
  4. ... mit so reizenden Worten sitz ich nicht nur, ich STEHE bereits!

    Danke

    LG von Annelotte kurz vor dem Schweben .-))

    AntwortenLöschen
  5. Good way of explaining, and nice article to obtain facts regarding my presentation focus, which i am
    going to present in institution of higher education.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the compliment :-) - I am now singin in the rain of Germany hahahahahaha

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.