Montag, 8. Juli 2013

Heidi die zweite

Heidi, die liebe Stemplerin, hatte mir nicht nur eine Karte neulich zum Gesundwerden gemacht, erinnert ihr euch? Am Tollsten waren ihre gebastelten Präsente, guckt mal, ist das nicht zu süß zum Benutzen?


Es ist das reizendste Notizbüchlein, das ich je in meinem ja nun schon 64jahrigem  Leben besessen habe. Und innen drin ist noch ein Täschchen und na klar mit Magnetverschluss - man gönnt sich ja sonst nix.


Von dem Mini-Stift mit Anhänger brauche ich erst gar nicht vor zu schwärmen, den habt ihr längst gesehen, gell?

Wer solche Leserinnen hat, kann jede Anfeindung locker weg lachen, stimmts?

Danke, liebe Heide, ein zweites Mal. Hab einen erholsamen Urlaub und komm heile wieder wünscht Dir dankbar
Annelotte

Kommentare:

  1. Ich finde die Anbringung des Schreibens ja genial...so einfach, aber man muss erst mal drauf kommen....g.....das ganze Büchlein gefällt mir mehr als gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,

      Heidis Sachen sind immer einen Hop von meinem zu ihrem wert. Geh mal gucken unter Papierbastler. Ich kann momentan nur nicht verlinken ...

      Danke für Deinen freundlichen und passenden Kommentar und liebe Gruesse von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,
    ein tolles Notizblöckchen und der Stift ist genial. Freu mich mit Dir!
    Sonnige Grüße vom Bodensee
    sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      Sich mit und für jemanden freuen zu können ist eine besondere Gabe. Danke dafür. Ich hoffe, Heidi liest das auch :-)

      Lieben Gruß gen Süden aus dem sonnigen Norden von Annelotte, die mit dem Tablet kämpft :-)

      Löschen
  3. Hallo Annelotte,

    das ist ein sehr schönes Geschenk - und gerade deshalb "musst" du es benutzen. Es ist viel zu schön zum "nur rumliegen und Staub fangen".

    Eine niedliche Idee für ein kleines Mitbringsel.
    Es muss ja nicht immer was zum Naschen sein ;-)

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Tina,

      Du hast ja so recht. Mir sind so schöne Sachen oft zu schade zum Benutzen, aber es stimmt, was Du sagst. Zum Staubfangen sind sie erst recht zu schade. Als Mitbringsel sind sie geradezu genial, denn sie machen nicht dick :-). :-). :-)
      Lieben Dank
      für Deinen Kommentar

      Löschen
    2. Herrjeh - mein Tablet und ich - noch keine Freundschaft :-)

      Sagt mit herzlichen Gruß Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!