Und wenn wir nicht unter dem Sonnenschirm auf der Dachterrasse aushalten - und die Chance ist gering, wie deutlich zu sehen ist - , dann setzen wir uns in meine gut isolierte Dachwohnung rein:
Und das sieht dann in etwa so aus, wie ich es hier mal demonstriere:
Herzenstöchter machen das Herz wärmer - wer weiß, wie hoch das Thermometer im kühlen Norden unter´m Dachjuchheeeeee dann noch klettert? Und dabei ist das ein Energiesparhaus mit A+++ und allem Schisslaweng und Neubau und so! Also bin ich sehr gut dran! Und ich bin tief dankbar dafür, glaubt mir!
Ich wünsche euch allen ein erträgliches Wochenende, die Hitze nicht so gut ab können, wie man in Bremen sagt. Und denen, die sie lieben, muss ich nix Gutes zu wünschen - die haben alles, was sie brauchen.
Viel Spaß bei Euren sommerlichen Aktivitäten und schönes Wochenende
AntwortenLöschenDanke, liebe Rosie,
Löschennach einem Gewitterregenguß-Radeln sind wir ganz k.o. im Bett ...
Lieben Gruß von Annelotte
dir mal ein schönes Wochenende wünschen möchte!!! danke für deinen lieben Eintrag wieder, ich mag deine Kommentare sehr. Wir haben es heute nur am Strand in Cuxhaven ausgehalten ;-)
AntwortenLöschenLG, Kathrin
Oh ja! Cuxhaven wäre eine bessere Option, liebe Kathrin,
Löschenaber wir fahren heute nach Soltau, wo wir uns vor vielen Jahren in einer Reha kennen gelernt haben und werden dort auch Gerd treffen und hoffentlich überleben, im Landesinneren zu sein. Ich wäre dann jedenfalls bei wirklichen Freunden, würde ich aus den Latschen kippen und dann wäre das Umkippen schon nicht mehr so schlimm ...
Lieben Dank für Deine Zuschrift und liebe Grüße von Annelotte