Montag, 1. Juli 2013

Katalog kostenlos

Wer einen Katalog dieser Firma haben möchte, klickt zu




der weiß wieder einmal, wo man den herbekommen kann ... ein richtiger Tausendsassa!

Kommentare:

  1. Hallo Annelotte, es gibt noch mehr Demos die den Katalog kostenlos abgeben. Aber alles weiß der "Tausendsassa" doch nicht. Gruß, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      das ist doch toll. Wer denn noch???

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!