Donnerstag, 11. Juli 2013

Noch mehr Aufbaupost

Glaubt nicht, ihr seid schon erlöst von meinen Danksagungen für aufbauende Post in Krankenzeiten, neeee, da kommt noch mehr! Schaut euch mal diese bitte an. Sie kam von Elke, einer sehr feinfühligen Bastlerin mit goldenem Herzen - wie fast alle Kreativen es haben, aber sie besonders.


Ist die Karte nicht Klasse? Schlicht und schön, wie ich sie liebe. Aber am besten war die Schokolade haha, die wunderschön eingepackt war und von mir gierig zerrissen wurde, besonders die Blume ahnt man nur noch ...


Und dann noch Frida, die Cricut Künstlerin, die mir viel Lust auf die Rente macht, wenn ich sehe, was alles mit dem Maschinchen geht und was ich noch nicht ansatzweise kann, obwohl die Maschine hier einstaubt:


Vielen herzlichen Dank den goldigen
Schenkerinnen, die mich so erfreut haben. Ich verdiene zwar nix an meinem Blog, erhalte aber viel mehr Lohn, als mir zusteht und ich bin zutiefst dankbar dafür. Solche Herzenkarten wie Fridas zum Beispiel, auch die, die mir mailen, einfach so, ohne Grund, auch über die freue ich mich immer sehr!

Und zum Schluss, damit es nicht langweilig wird:

Guckt unbedingt zu DIRK! www.stempelchaos.de

Dort findet ihr Angaben zu den begehrten Spruchstempeln für nen Appel und ein Ei mit Bezeichnungen, zu welchen Stanzen von der Firma diese passen - genial. Vor allem die Preise!

Damit liebe Sonnengruesse von Annelotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!