Samstag, 2. November 2019

Deco-Orgie - nie wieder!

Früher, in meinem Mittelalter, hatte ich an den Wänden meiner Wohnung alles hängen, was man zu der Zeit favorisierte: Antike Setzkästen, Familienbilder und solche, die die Tochter gemalt hatte. Danach kam eine puristische Zeit - gefiel mir besser, als all dieser Staubfängerkram. Dann aber sah ich eine Wohnung, die mich genau in dieses Mittelalter zurück führte und machte es nach ....


Lauter Deco-Zeugs lag tagelang auf meinem Esstisch rum und wollte verteilt werden. Okay, nach einiger Zeit war es so weit. Was tut man alles, um der Kreativlosigkeit beim Basteln zu entgehen?


So schmiss ich auf alle Unterlagen/Gefäße/Teller/Tabletts die gleichen Sachen rauf - gut isses!


Sieht nun alles logischerweise gleich aus - eins habe ich schon gar nicht mehr geknipst. Ich bin mir nicht sicher, dass dieses Tun wirklich mir diente und nicht dem Warenhandel, denn ehrlich: Mir ging es vorher ohne Deco auch sehr gut! Aber okay, bin ich halt wieder dort gelandet, wo ich vor vielen Jahren auch schon mal war. Märchenland für Anfänger!


Und dann fiel mir doch ein kleines Kärtchen ein, weil ich die alte Stanze so liebe. Die kleinen Eicheln sind schön fummelig und verteilen sich bis ins Bad, wenn ich nicht aufpasse.


Und so komme ich wieder zum Basteln. Wie ich allerdings demnächst mit den Deco-Arbeiten weiter vorgehe, weiß ich noch nicht. Viele dekorieren ja ständig um: Halloween, Weihnachten, Ostern, Maritim, echt, das ödet mich jetzt eher an. Aber man soll nie "nie" sagen. Ich spielte als Kind nie mit dem Puppenhaus, sondern eher mit Technik-Sachen und das macht mir auch heute noch mehr Spaß. Also update ich lieber meinen Läppi!

Habt ein trockenes Wochenende und ruht euch schön aus, wenn ihr arbeitet. Alle anderen, wie ich, können es ja so oft sie wollen. Wenn sie es denn tun ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.