Montag, 4. November 2019

Hallo - wen?

Heute nach dem Sport, als ich auf allen Vieren krabbelnd nach Hause kam, fand ich im Briefkasten wieder einmal Post vor, die mich im Treppenhaus laut lachen ließ - gibbet nicht so oft im Norden.


Meine lieben Stammleserinnen allerdings (und die zwei drei männlichen Leser) wissen sicher, was da los ist, oder? So schreibt nur eine die Adresse! Da kann sie sich auch nicht tarnen mit einem ?!



Na klar, es war so eine Gruselpost - dabei gibt es hier im Haus wirklich öfter gruselige Anlässe, sich zu fürchten. Wer länger bei mir liest oder mir schreibt, kennt den Grund ...


Also konnte ich die frommen Wünsche wieder mal sehr gut lachend wegstecken, ganz und gar nicht mehr ängstlich, denn ich weiß ja, von wem sie kommen hahahahahaha!


Ihr wisst es auch, wer die Kalligrafie-Meisterin ist, die sich nicht abhalten lässt, mich immer wieder mal zu erheitern. Ich danke Dir so so so so sehr. Es hat mich sofort wieder auf die schlappen Beine gebracht, so dass ich aufrecht in den Fahrstuhl huschte, bevor mich die Geister erwischten.

Super süßen Dank der lieben Christa aus dem tiefen Süden von stempellotta, dem Nordlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.