Mittwoch, 26. August 2020

Nur was Antikes ...

Momentan entsteht auf meinem Basteltisch Neues, aber noch nichts ist fertig und vorzeigbar, also speise ich euch mit Altem ab. Wir müssen ja eh Corona-Kilos verlieren.


Aber Neues habe ich auch für euch. Einen heißen Tipp von den Holländern, die das Radfahren wohl erfunden haben, zumindest aber die passende Regenkleidung, die auch die Knie schützt:


Es ist kein Friesennerz, den man in die Ecke stellen kann und dann hält er. Das Model der Firma führt ihn excellenter vor, als wenn ich Oldie mich rein hänge. Das Material ist recycelter Kunststoff und weich! Genau richtig, um bei so einem Wetter gerne aufs Rad zu steigen ...


Dauerregen haben wir ja viel zu selten gehabt und so finde ich das sanfte Tröpfeln wundervoll!


Nach der Dusche werde ich wohl am Basteltisch etwas für euch und vor allem für mich zustande bringen. Neue Techniken, die ich gerade beigebracht bekomme durch die besten Designer ever and ever, werfen ihre Schatten voraus! Ihr werdet sehen, was ihr davon habt .... neugierig? Ich auch.

Macht es euch kuschelig zur Mitte der Woche. Der Herbst rückt an! Wir rücken mit!!!

4 Kommentare:

  1. ... na da bin ich aber gespannt ...
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst, liebe Flo!
      Noch drücke ich mich drum herum.
      Aber bald ...
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte, wie ist das mit den Ärmeln bei den Jacken, bei Unisex-Größen sind die immer ziemlich lang.... und ich gehöre eher zu den kleinen, kompakten Frauen mit kurzen Ärmchen :-) LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ich habe damit auch meine Probleme, denn ich bin 161cm klein geschrumpft. Ich trage die Ärmel offen, denn die Arme sind auf dem Lenker länger und es werden dann die Hände zur Hälfte mit verdeckt. Anfangs habe ich sie unten umgeschlagen. Ansonsten geht es mir nur ums trocken durch den Regen kommen und das klappt gut. Besser als mit meiner Wellensteyn Jacke. Allerdings ist man bei beiden Teilen schwitzig - das hat noch niemand gelöst!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.