Montag, 17. August 2020

Instagram

Jetzt isses so weit. Eine junge Stempelbekannte hat mich animiert zu so einem Unsinn - jedenfalls hielt ich Instagram immer dafür. Jetzt aber weiß ich, dass ich viel schneller so ein Bildchen hochladen kann, als an einem Post rum zu formulieren und zu feilen. Ich werde das sicher ab jetzt öfter tun und Instagram bedienen. Aber das Posten werde ich beibehalten. Na klar! Zu schreiben ist meine Passion, seit ich einen Stift mit links halten kann.


Ich habe gleich drei alte Karten-Bildchen unter meinem Namen "stempellotta" hochgeladen. Den Namen hatte ich mir schon vor Jahren gesichert, seit er schnöde geklaut wurde und damit Braut-Ramsch verkauft wird. Ausgerechnet!



Es ist so schön, dass ich von jungen Menschen lernen darf. In unserer Oldie-Sport-Gruppe bin ich digital  ziemlich allein im Netz zugange, aber ich freue mich schlapp, noch neue Bereiche mental erkunden zu können. Ich fummel mich gern in so was rein.


So bin ich froh, wieder etwas Unbekanntes erfahren und ausgetüftelt zu haben. Dabei warten meine Würmer, die ich nach dem Biotonnen-Schock stempeln wollte, noch auf meine Taten. Nicht lange!

4 Kommentare:

  1. Instagram hatte ich auch mal versucht, kam aber damit überhaupt nicht zurande. Irgendwie bin ich zu doof dafür. Also bleibe ich beim posten hier und das reicht mir auch. Ich muss nicht alles können habe ich beschlossen.
    Deine Karten sind allesamt sehr schön und gefallen mir.
    LG flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch meine Last mit Instagram, liebe Flo,
      aber das spornt mich ja meistens an, wobei ich viele Funktionen nicht durchblicke. Vielleicht kommt das noch - wer weiß?
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Du bist klasse und gehst mit der Zeit. Nun auch noch Instagram. Ich versuche aber weiter lieber Blogrunden zu drehen..vor lauter Platformen verlier ich sonst irgendwie den Faden und es erschlägt mich 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was Richtiges, liebe Manuela!
      Mir reichen auch facebook und der eigene Blog, aber ich wollte mal probieren, weil es so einfach sein soll, da etwas hochzuladen. Ist es aber nicht ....
      Lass dich von NIX erschlagen und lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.