Samstag, 8. August 2020

Alles für´s Klo?

Als ich neulich sinnierend im Bad rum saß, guckte ich mein von Rewes Lieferservice ausgesuchtes Toiletten Papier an und dachte, es ist echt zu schade, um in der Toilette zu verschwinden. Guckt mal:

Und da ich dieses Jahr als Risikopatientin mit Vorerkrankungen keinen Urlaub an überfüllten Stränden machen kann und werde, wurde mein Herz schwer, während mein Körper leichter wurde. Das Meer! Ich habe so viele Stanzen zu dem Thema, also stanzte ich los:

Und selbstredend klebte ich ein paar dieser zauberhaft schönen, dreilagigen Blättchen auf Karton auf, wobei ich nie den teuren flüsterweißen nehme, sondern Karteikarten von Exacompta, genial!

Es reizte mich zudem die Frage, ob die Farben echt sind oder auf meinem Astronautenpopo landen.

Ich habe sie über Nacht in meinen Müsli- und Suppenschüsseln eingeweicht ... unbenutzt!

Erstaunlicher- und erfreulicherweise blieb das Wasser klar:

So schob ich meine gefühlten huntert Stanzteilchen, wie ich es so liebend gerne mache, auf meinen Karten hin und auch her und wieder vor und zurück und freute mich über diesen einfachen Kartenhintergrund.

Den vergesse ich bei meinen Karten oft zu gestalten. Ich bin keine Super-Künstlerin, sondern die leichte und einfache Dinge bevorzugende Kartenmacherin mit Sinn für jeden Unsinn und ohne großen Anspruch auf Perfektion, was bei mir die Freude am Tun erhält und Perfektion samt Stress unnötig macht.

Jede Möwe bekam ihren Rahmen zu wirken 😃 , nur meine Würmer waren nicht zur Stelle.

Ich lege mir ja gerne Stanzteil-Vorräte an, aber irgendwann sind Vorräte auch erschöpft, wie ich.

 

So werde ich dieses Wochenende dran gehen und Würmer produzieren. Bei Hitze im Wohnzimmer mit genialem Klimagerät genau die richtige Beschäftigung, um über die Runden zu kommen. Ich hoffe, ihr jungen Leute schafft das auch ohne Klimagerät gut und genießt den Sommer. Die Oldies sind von der Straße und den Geschäften weg, die hocken alle drinnen! Also geht raus 😂😂😂!

6 Kommentare:

  1. Genial, also von dem *Klo-Papier* hätte ich auch meine Bastlerfinger nicht lassen können. Hast du toll verarbeitet. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe treue Seele Eva,
      es juckte mir in den Fingern, wie so oft, wenn ich Sachen sehe, die ich weiter verarbeiten kann. Nicht immer allerdings fällt mir dann dazu auch was ein ...
      Danke für deine Anerkennung und einen schönen Sonntag wünscht dir Annelotte

      Löschen
  2. Sehr schön! Das Klopapier eignet sich für die Hintergründe super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Ilse,
      es war sehr einfach, damit weiter zu gestalten. Bei weißem Papier wäre das schon schwerer gewesen hahahahahaha!
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Na, wenn das keine tolle Verwendung von alltäglichem ist !!!
    Ich finde Diese Karten klasse!!! Weiter so!!!
    Hoffentlich wollen Deine Würmer, die Du produzierst dann auch aus der stanze raus und verkriechen sich nicht gleich ins hinterste Eckchen (hahaha)
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaaa - habe gerade einen Ohrenkneifer nach draußen befördert, liebe Flo,
      mal sehen, was aus meinen Würmern wird.
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.