Donnerstag, 20. August 2020

Heißer Tipp

Mir fehlen seit ein paar Wochen zwei graue Copic Marker. Sie waren trocken .... ich nicht. Wie gut aber, dass ich sie mir hitzebedingt noch nicht kaufen konnte.


Wie passend, dass ich das Set von Copic noch nicht online orderte! Da kosten fünf Marker plus Fineliner über 20 €. Bei Action sah ich heute diese hier für 10€ - ich fasse es immer noch nicht!


Mein kühles Grau ist ebenso wie das bei mir oft genutze warme Grau dabei und ein bisschen hautfarbene Äppelbäckchen kriege ich sicher auch noch raus ....


Der Collage-Kleister lag auf dem Weg und Tacky Glue Kleber ist ja immer nötig. Die Holzteilchen zur Beigabe bei Ebay-Verkäufen sehen auch nach mehr aus, als sie kosteten. Also schnell hin. ihr!


Das heißt - schön langsam. Bei uns kommen zuviele Fahrradfahrerinnen und Fahrer unter die Räder. Ein Autofahrer meinte, sie müssten sich nur an die Regeln halten. Nee, das reicht nicht! Ich weiß es ausnahmsweise mal besser. ALLE müssen aufpassen, ALLE.

6 Kommentare:

  1. Leider oder vielleicht gut, das ich keinen Aktion in meiner Nähe habe. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Eva,
      auch ich bin nur aufgrund der Werbung hin geradelt und weil mir grauer Marker fehlten. Ginge ich jede Woche hin, wäre ich sicherlich schlechter dran ...
      Für DICH würde ich Montag hin radeln.
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Ob´s, das hatte ich gar nicht gelesen. Vielen lieben Dank für dein Angebot. Ist jetzt eh zu spät, sollte vielleicht so sein...LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider, denn ich war gestern dort und habe keine Marker mehr gefunden. Ich denke, man muss dann wirklich schnell sein. Ich bekomme die Werbung immer per Mail und kann dann starten, wenn was dabei ist ... gerne auch für DICH!

      Löschen
    2. Das ist lieb von dir, aber mein Zimmer platzt aus allen Nähten. Will erst mal verarbeiten und Abbauen. Mich gruselt es immer bei dem Gedanken, *meine Kinder müssen damit klar kommen*, wenn ich mal nicht mehr bin. LG Eva

      Löschen
    3. Ja, das verstehe ich auch, liebe Eva,
      wobei bei mir eher im Vordergrund steht, dass alles in ein Altenheim passen muss. Drum verticker ich immer nebenbei ... das macht Spaß!
      Melde Dich, wenn doch was nötig ist.
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.