Freitag, 14. August 2020

Mein neuer Staubsauger - the best!

Eigentlich wollte ich Würmchen stempeln und ausschneiden. Weil ich in der Biotonne der Nachbarin allerdings eine ganze Armee krabbeln sah, fett und stinkend, ekelte es mich und sie müssen warten. Drum nahm ich mein kleines Glitzerpulver-Staubsaugerproblem auf meinen Bastelplan:

Jahaaaaa - er ist ein Mini-Sauger, den ich in einem Video gesehen hatte. Er hat nur einen Nachteil: Für meine drei Zimmer ist er nicht geeignet ...

Er hat unten kleine Parkettbürsten dran, wie mein großer Flüsterbosch, und saugt echt alles weg, aber wie gesagt, auf dem Basteltisch und nirgendwo anders. Im Bett noch, wegen der Krümel beim Frühstück.

Auch meine Stanzteilchen verschwanden im über 1,5cm großen Schlund - ohne Mucken und ohne Krach. Ihr könnt ihn hier

- klick mal - 

finden. Dort bekommt ihr nicht nur eine freundliche Antwort auf Fragen, sondern auch noch Recherche zu leider nicht mehr Bestellbarem. Ein anderer Shop schickte mir zwar eine Email vom angeblichen Support, aber dann kam wochenlang nix - niente - nada! Dafür brauche ich keinen Shop, um nix zu kaufen! 

Für diese neuen Stanzen von Renke kann ich ihn allerdings super gut gebrauchen. Im Link taucht der Name der Blütenstemplerin auf - ob sie mit dem Design zu tun hat? Sie ist die Meisterin von Schönem!

Im Sauger verschwinden die Fusselchen komplett und schnell wie die Brötchenkrümel vom Frühstück!

Und ohne diese lässt sich lustvoller arbeiten, echt!

Mal sehen, was ich daraus machen werde. Andrea macht es vor - klick hier - aber meine Karte wird sicher eine andere werden. Versprochen. Ganz ohne Kunst 😂😂😂 - aber mit Witz! Ich freue mich drauf.

Dafür dann mit den kleinen Maden oder Würmchen, die ich bis jetzt eigentlich immer liebte ...

 

4 Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zum neuen Familienmitglied!!!
    Jetzt kannst Du ja alles, aber auch ganz alles fallen lasen, Dein neuer Freund wird sich für Dich krumm legen und alles wieder aufheben. Du musst dann nur noch entscheiden: ist das Kunst oder soll das weg.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - in der Regel Letzteres hahahahahaha

      Aber Freunde hat man nie genug. Solche jedenfalls, selbst wenn sie sinnlos sind grins
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo liebe Annelotte
    oisa na wos ned ois so gibt, sogar an Staubsauger für den Tisch, ned schlecht des Teil und ich kann dich sehr gut verstehn daß du keine Würmchen momentan machen magst, ich mag auch momentan nicht an unsere Mülltonne gehn da wurlt es auch so schlimm, obwohl daß ich schon 3 Packerl Salz reingeschüttet habe, naja bis Donnerstag müssen wir noch aushalten dann wird die Tonne geleert und Männe kann sie dann endlich sauber machen
    liebe Annelotte ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bleib Gesund
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das Salz hilft gegen die Würmchen? Das wusste ich nicht, liebe Anna!
      Wieder was gelernt. Werde ich der Nachbarin mit ihrer Tonne mal sagen, aber die findet das sicher doof, die Würmchen zu killen. ICH NICHT MEHR!
      Liebe Grüße und Dank von Annelotte und bleib auch gesund

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.