Freitag, 2. April 2021

Mein Osterkartenweg

Nach so vielen Einkäufen kann ich mir inzwischen gut vorstellen, was der Beweggrund für einige Bastlerinnen ist, unbedingt in ein Designteam zu wollen. Da bekommt man die Sachen zugeschickt. Umsonst, wie ich von drei Seiten hörte. Nun, ich verkaufe lieber Unbenutztes und bleibe frei.

Wenn diese Menschen dann nämlich mit Sachen basteln müssen, die gerade von den Firmen verkauft werden sollen und die ihnen vielleicht gar nicht so gut gefallen, schnappt die Falle zu. Dann lese ich in den Blogs oder Gruppen Hilferufe: Unterstützt mich, steht mir bei und so und lache mich kaputt.

Ich murkse lieber in meinem Tempo rum und lerne, was mir Freude bereitet. Bei den vielen Videos der letzten Monate war das ´ne Menge! Nicht nur Farbhintergründe zu matschen .... Ich lernte vom Meister Tim, dass er jedem Ding eine Veränderung angedeihen lässt - Männer wollen das oft!

Wenn Mann auf einer Schaumgummi-Unterlage (oder in der weichen Handinnerfläche!) nur lange genug mit so einem Falzer mit runder Spitze kreisförmig rum nuddelt, biegt sich das Papier nach oben.

Das kann man mit Blütenblättern machen oder mit Schmetterlingsflügeln oder auch bei Käfern. Nur Regenwürmer sind zu schmal für diese Prozedur. Und bei Marienkäfern bevorzuge ich Glossy.

Gibt frau noch ein paar Spiegeleier aus Enamel Accents dazu und sammelt diese, steht der Osterkarten Produktion à la Annelotte - freie Künstlerin! - nicht mehr viel im Wege, also los!

2 Kommentare:

  1. Dein Osterkörbchen ist wirklich sehr voll!!!
    Die sache mit dem "ausbeulen" von Blättern und co ist eine gute Idee!!! Das werdeich vielleicht auch mal anwenden.
    Dir ein schönes Osterfest und DANKE für Deine Osterkarte mit dem neuen Hasen,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habe ich doch für eine ungeduldige Leserinnenschar, liebe Flo!
      NIEMAND wartet hahahahahaha - ihr Nudeln! Ich mache deinen Brief erst am Sonntag auf. Und ja, das ist eine saugute Idee von Tim, dem Meister :-). Ausbeulen kann der gut hahahahaha
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.