Samstag, 10. April 2021

Arm dran ...

So, und nun ist Ende Gelände mit Ostern! Das nächste Fest ist Muttertag - nichts für mich, denn meine Mutti ist schon seit 40 Jahren tot. So mache ich nur noch eine Hasenkarte zum Abschied:

Ich bin so froh, dass ich in keinen Designerteams arbeiten muss, denn was nützt mir "Ehre", wenn ich nicht die Stanzen und Materialien benutzen kann, die mich gerade ansprechen? Dieses Tor gefällt mir zum Beispiel sehr gut, zusätzlich zum Tim-Holtz-Hasen. Das hatte ich aus Engeland, gibbet aber auch hier - klick mal!. Die Shop-Besitzerin hat alles oder kann es besorgen. Nachzufragen ergibt immer eine sehr freundliche Antwort und der Preis stimmt jedes Mal! Sehr zu empfehlen.

Das Mäuschen ist von Mama Elephant und ich würde es nie in der Facebook-Gruppe von Tim Holtz zeigen wollen, denn da wird "sortenrein" gepostet .... wer möglichst viele Details artenrein zeigt, hat Chancen auf mehr Klicks. Wie gut, dass ich davon frei bin, dabei ist meine Wurm-Leidenschaft nicht mal bedacht worden, dieser Karottenfresser! Sagte ich schon, dass ich Würmer liebe?


Das war übrigens meine erstes Erlebnis mit einem Demonstrator dieses Direktvertriebs, als ich meinen Blog eröffnete. Alle Demonstratoren (Demonstratorinnen gab es damals noch nich) sind da ja in einem Riesen-Designerteam und ich mit einem Blog mit Regenwurm und Ameise. Fiel sofort der Konkurrentin auf. Das passte nicht, denn beides war nicht von dieser Firma und nach meinem Geschmack auch nur in meiner Welt schön. Und wohin sind bitte wieder die restlichen Buchstaben verschwunden? Verflixte Kiste. Da kommen die nun rein und warten, denn nach Ostern ist vor Ostern!

Schönes Wochenende und bleibt gesund - die Impfungen rücken näher. Ich bin in zwei Wochen dran. Bloß nicht vorher noch was abkriegen vom Virus. Das wünsche ich euch auch von Herzen. Allen!

6 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,

    ein schönes Kärtchen hast Du gezaubert! Der Gartenzaun gefällt mir auch sehr gut. besonders diese filigranen geprägten Linien.
    Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt auch bald zum impfen drankommst!
    Ich kann Dir sagen, es tut garnicht weh und auch die Nachwirkungen waren nicht schlimm. Aber dafür bist Du dann hoffentlich sicher. Oder zuminndest sicherer...


    Liebe Grüße

    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Lydia,
      diese Prägelinien waren kaufentscheidend für mich. Sie machen mehr her als nur eine braune Latte. Und dein Wort in Gottes Ohr, dass man - oder ich - mich dann sicherer fühlen werde, aber ich denke, solange Mutanten unterwegs sind und das sowohl zahl- als auch artenreich, muss man aufpassen, sich nicht anzustecken, auch mit Impfung! Aber wohler als jetzt wird mir sicher sein!
      Bleib munter und liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Eine zauberhafte Osterkarte ist dir gelungen.
    Die wird auch im nächsten Jahr noch viel Freude bereiten.
    Alles Liebe und bleibe gesund!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - das ist sowas von richtig, liebe Ilse!
      NACH dem Fest ist VOR dem Fest, egal welchem. Manche Karten aber behalte ich auch, weil ich so viel Fummelarbeit investiert habe ....
      Lieben Dank und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. An diesen Riesenmöhren hat der Hase aber lange zu knabbern!!! Aber die reichen auch bis zum nächsten Osterfest, dann kann er sich wieder neue beschaffen und in den nächsten Sommer/Winterschlaf gehen.
    Schön ist auch diese Karte geworden.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - das sind halt männliche Mören, liebe Flo,
      die Tim da designt hat hahahahaha. Ich dachte auch jedes Mal beim Verarbeiten der Riesendinger Unanständiges!!!!! Mal sehen, was ich mit der Karte mache. Es ist ja ohne Spruch eine Allroundkarte - was der Vorteil meiner fehlenden Sprüche ist, immer wieder. Wenn man da nachträglich einen guten Umzug wünscht oder gute Besserung, dann ist alles pallettttiiiiii hahahahaha!
      Bleib gesund und munter wünscht dir mit herzlichem Gruß Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.