Donnerstag, 8. April 2021

Eure wundervollen Osterkarten

Ich hatte wieder Glück und durfte tolle Karten von euch ansehen und analysieren, wie die wohl gemacht wurden. Meine Vorliebe für komische Kartenmotive (Hühner zählen absolut dazu) kennt ihr in der Zwischenzeit der vielen Jahre offenbar gut. Ich könnte mich krümeln über dieses mit Ballon.

Bei dem schlanken Osterhasen hatte ich auch überlegt, ihn zu ordern, mich dann aber für einen anderen Hasen entschieden. Bereute ich fast, als ich diese Karte sah ....

Auch junge Tiere mag ich ausgesprochen gern. Bin fast jeden Tag im Tiergehege, wo es inzwischen junge Ferkelchen gibt, die bunten Bentheimer. Die sind robust genug für Minusgrade. Aber dieses goldige Häschen, wundervoll koloriert, hat es mir auch sehr angetan!

Und Eier liebe ich auch total. Wie man an dieser Karte sieht, gehört nicht viel dazu, eine schicke Karte zu machen - wenn frau es kann. Ich kriege so was nicht hin. Schon gar nicht das Kolorieren!

Auch hier wieder Eier - im Leben weiß ich nicht, wie diese großartigen Farbhintergründe einer Könnerin zustande gekommen sind. 

 Auch die Vorderseite der Karte ist sehenswert wie immer, guckt mal:

Ich danke allen so sehr, mir ein weiteres Osterfest allein zu Hause erträglich gemacht zu haben, ja sogar vergnüglich. Das ist in diesen Zeiten so wichtig, sich zu erheitern oder erheitern zu lassen. Ihr so lieben Leserinnen habt das locker geschafft, wofür ich nur ganz von Herzen Danke sagen kann. Es ist mir eine Freude und Ehre, für euch zu bloggen .... meistens jedenfalls 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.