Mittwoch, 21. April 2021

Verführung

Es gibt Bastelfreundinnen, die sind echt gemein. Da werde ich auf einen riesigen Flohmarkt ausmerksam gemacht, obwohl ich ständig Sachen vertickere, um altenheimtauglich zu werden. Was soll ich sagen, ich habe wieder einmal ergänzt, was ich glaubte, zu brauchen 😂 😂 😂! Dabei hatte ich doch mehr Zeugs als genug, aber mit genau den neuen Alcohol Inks fing ich dann wieder lustvoll zu basteln an!

Ich habe sogar die fehlenden Kerne der Nuss eingefummelt mit Vergnügen! Ich liebe ja die meditative Kleinarbeit mit meiner Pinzette - etwas Verrücktes musste ich tun in diesen Zeiten! Und ja, Erdbeeren zählen zu Nüssen und nein, das wusste ich trotz recht hohen Alters auch noch nicht! 

Und die, die mir den neuerlichen Einkauf beschert hat, wo doch Erdbeeren und Spargel teuer zu werden drohen, schickte ich als Strafe diese Karte. Sie wird sich recht dolle geärgert haben.

Wenn ihr nun wissen wollt, was von den hervorragend organisierten 131 Seiten von Kerstins Flohmarkt noch übrig geblieben ist, nachdem ich alles wegputzte, was ich unbedingt brauchte, solltet ihr unbedingt bei ihr  klicken. Es lohnt sich immer noch. Irre viel Sachen, Papiere und Stempel vom Feinsten und Kerstin versendet wie der Blitz und ist sehr zuverlässig beim guten Zusammenpacken - alles kam heile und ungedetscht an, auch Flüssiges.

Kerstins Flohmarkt

Viel Spaß dabei wünscht euch die stempellotta - Spargel und Erdbeeren gibbet trotzdem demnächst

12 Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse geworden. Du siehst: es geht doch!!! Musst Dich nur trauen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, liebe Flo,
      das Sich-Trauen werde ich üben. In ALLEM!
      Lieben Gruß und Dank von Annelotte

      Löschen
  2. Gestern lecker Spargel mit Schinken bei uns (kg nen 10er) und heute von der Brühe lecker Süppchen mit ein paar Stückchen drin ....
    und jetzt lass ich mich verführen - du Biest *lach
    LG P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn sich was zu gönnen so wichtig, so lange man es kann. Ich liege per Notfall in der Klinik.
      Bleibt alle gesund wünscht sich die stempellotta

      Löschen
  3. Guten Abend Annelotte,

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

    Viele Grüße von Malin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat schon geholfen, liebe Malin!
      Erste OP überstanden.
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Es sind übrigens keine Kerne der Nuß, sondern das sind die Nüsschen.
    Sie sind außerdem im Original eher gelb. ;-)

    Herzliche Kloogschietergrüße von Malin

    AntwortenLöschen
  5. Annelotte???? Wie als Notfall in der Klinik???? Du machst einem Angst?
    Wegen Deiner Allergie? Lass Dich tolle drücken und ganz schnell gute Besserung, hörst Du???? Grüße vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, liebe Katrin,
      mir lief die Galle über ...
      Danke für Deine guten Wünsche - tun gut!
      Lieber Gruß von Annelotte

      Löschen
  6. Hallo Annelotte,
    danke für Deine Rückmeldung. Aber auch die Galle überlaufen ist nicht schön und sicher schmerzhaft. Ich sende mal ganz dolle "gute Besserungs-Wünsche" hoch in den Norden Richtung Bremen. Liebe Grüße vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war nicht schön, weil zu viel und dann auch noch zu kleine Verbindung - da platzt man fast .... aber ich habe es überlebt und morgen kommt das Teil weg! Drück mir die Daumen, dass dieses Mal nix mehr schief geht!!! BITTE!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.