Dienstag, 30. März 2021

Ein letztes Einkaufsglück Nr. 5

 Jetzt ist es komplett, was ich recherchiert habe. Nur für euch 😂! Na ja, ich wollte mir Ostern schön machen, wenn wir schon alle zuhause bleiben sollen. Fällt bastelnden Nicht-Familien-Müttern mit Material viel leichter als ohne. Aber ja, es ist jetzt eine übergroße Fülle vorhanden, die ich erst mal wochenlang verarbeiten muss - auch emotional. Das Amilandpäckchen kam heute mit UPS an.

Warum da nun ein "Deutsche Post Kleber" drauf ist, erschließt sich mir nicht, aber vielleicht ist das Zettelchen "Einschreiben Einwurf" bares Geld wert? Dann soll es mir ein Rätsel bleiben ... drin war jedenfalls mehr als genug und vor allem Sachen, die es hier nicht, nicht mehr oder noch nicht gibt:

Jetzt habe ich vor allem die Möglichkeit, die neuen Farben in homöopathischen Dosen zu testen. Vor allem auf das kitschige Flamingo bin ich gespannt. In den Werken der Facebook-Gruppe fand ich es schrecklich. So schlimm sogar, wie ich mir Disneyland vorstelle, dessen Fan der große Meister ist ...


Auf den kleinen Brayer freute ich mich als bekennender Klein-klein-Fan besonders. Die Walze ist nur ca. 6cm breit/schmal. Heißa, das wird nett mit den Osterfeiertagen! Jetzt kann ich richtig dolle rum matschen mit Farben. Das wir mega! Und dann der Preis erst, guckt mal:

Ich kann es kaum fassen! Keine Steuern. Manchmal hatte ich schon Glück mit Amilandbestellungen, wenn es ganz flache Briefe waren mit Thinlits - vielleicht sind Thinlits nur aus diesem Grund erdacht worden? Aber hier war ja die Walze drin und ein richtiges kleines Päckchen - dafür dann 7€ Porto und ohne Einfuhrsteuer? 

So habe ich mal Glück gehabt, denn die ganze Schose kostete mich ca. 73€. Ich glaube, ich werde Amiland nicht mehr so kategorisch ausschließen, wenn ich nach Ware suche. Ranger hat auch einen echten Sale mit 50% Rabatt - gibt es bei uns nur sehr selten. Leider!

Jetzt muss ich aber dallidalli loslegen mit meinen Karten. Ob das noch was wird???

Werbung hier ganz und gar unbezahlt!

6 Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja einen genialen Fang gemacht!!! Eine Schablone schöner, als die andere! Lass mich bitte wissen, falls Du die mal vertickst!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Lydia,
      in Corona-Zeiten muss man sich was Gutes tun - wer tut es sonst? Und die große Schablone ist es schon, die ich übersehen habe, dass ich sie in Mini-Format schon bestellt hatte ... das passiert mir immer wieder mal. Kannst du die brauchen?
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Uijuijui!!! Da hast Du aber zugeschlagen!!! Jetzt musst Du alle Karten, die Du bastelst, verkaufen, damit wenigstens ein Teil der Kosten wieder reinkommt *hahaha*
    Liebe Osterbastelgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, liebe Flo,
      umgekehrt mach ich es, klar, was? Erst vertickern (und zwar Material!) und dann kaufen, wenn ich genug vertickert habe. Und die Karten verschenken!!!
      DAS macht Spaß ....
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Wow...liebe Annelotte, da hast DU aber mächtig zugeschlagen und schön, wenn es noch vor Ostern angekommen ist. Möchte mich noch ganz herzlich für die wunderschöne Osterkarte bedanken, die mich erreicht hat. Hoffe, meine hat auch ihren Weg nach Bremen gefunden? Lass es Dir gutgehen, genieße die Feiertage, mach das Beste draus, basteltechnisch bist Du ja super eingedeckt, frau hat ja auch nichts *lol*
    viele liebe Grüße vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, gut erkannt, liebe Katrin,
      frau hat NICHTS!!! So wie mit Schuhen ist das .... und ja, deine Karte liegt hier - wird am Sonntag zu Ostern angeschaut. Ich bin da ganz altmodisch und mache mir gern eine gesammelte Freude, wenn ich dann ALLE Karten auf einen Schlag öffnen kann.
      Lieben Dank schon jetzt und Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.