Samstag, 20. November 2021

Die Zeit rast gerade ...

Es ist schon komisch, aber wenn man viele Pläne hat, ist die Zeit kürzer, als wenn man nichts zu tun hat. Das nennt man in der Physik Relativitätstheorie: Auf einer heißen Herdplatte sitzend kommen einem drei Sekunden irre lang vor - und mir graut mal wieder vor Weihnachten.


Zumal ich seit Tagen versuche, seriöse Weihnachtskarten zu entwerfen. Gelingt mir gerade kein bisschen, warum sicher auch der Weihnachtsmann so streng guckt. Und nebenbei gibbet Kekse.


Da ist echt der Wurm drin. Vielleicht nehme ich eine Kugel, lasse sie einfach baumeln und gut isses? Und gehe noch ein bisschen an die frische Luft, zum Gehirnskasten auslüften, damit er nicht so schwer wird wie das Gedöhns vom Hirschen, dem Holtzigen, aber der hat wenigstens einen flotteren Schritt, als es mir als Oldie noch möglich ist hahahahahaha!

Habt ein sicheres und gesundbleibendes Wochenende wünscht allen die stempellotta im homeoffice
 

4 Kommentare:

  1. Seriöse Weihnachtskarten kann doch jeder!!! Mach doch einfach was Dir so einfällt, das ist immer das Beste.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - stimmt nicht, liebe Flo!
      ICH jedenfalls quäle mich mit seriösen Karten rum, aber auch dank deines frischen und ermutigenden Kommentars lasse ich die Bemühungen sein und mache weiter das, was ich am besten kann: Unsinn!
      Liebe Grüße und bleibe gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen
  2. Deine Karte sieht doch super originell aus. Die wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ilse,
      und ja, originell ist sie sicher. Mal sehen, wer meinen Humor an Weihnachten vertragen kann hahahahaha!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.