Samstag, 6. November 2021

Fundkisten Flohmarktschätze

Das Schöne am Aussortieren von nicht genutzten Bastelsachen ist, dass die Teile, mit denen mir nix einfällt, oft genau solche sind, die andere Menschen gut gebrauchen können. Und wenn man, wie ich, Glück hat, schicken die Käuferinnen Beispiele ihres Könnens und ich darf sie hier zeigen:

Dafür könnte ich mir glatt diesen Stempel noch mal neu kaufen hahahaha - ja nein, ich weiß, aber es ist schon witzig, dass beim Sortieren so manches Teil auch wieder in meinen Fundus wanderte.

 

Und Malin macht das so, wie ich es auch meistens mache. Gleich im Dutzend Teilchen herstellen, dann hat man immer Schönes vorrätig, wenn ich es brauche. Aber so wundervoll wie Malin würde es bei mir wohl nicht aussehen. Ich freue mich, dass dieser Flohmarktstempel ein würdiges Zuhause fand! Es gibt noch mehr Nachschub unter Stempel/Stanzen und Zubehör oben neben Impressum.

4 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte hast du bekommen.
    Das Motiv finde ich ganz entzückend und könnte ich mir auch gut für Osterkarten vorstellen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, liebe Ilse,
      als Osterkarten sind die Hasenmotive natürlich auch super gut geeignet, zumal es eine Stanze zum Motiv gibt. Ich mag ja solche goldigen Motive nach wie vor sehr! Aber man muss gut kolorieren können ... wie Malin es kann.
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Da hast du ein schönes Kärtchen bekommen,
    gefällt mir gut.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Michaela,
      die Karte ist mit der gelungenen Kolorierung wirklich wunderschön!
      Lieben Dank und Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.