Donnerstag, 17. Februar 2022

Bin im Spielbetrieb angekommen ...

Erst die Arbeit - dann das Vergnügen, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen von meinen Eltern, denen ich nicht mehr sagen kann, wie recht sie hatten! Ich bin fast fertig mit den wichtigsten Sortierereien und habe manches gefunden, was ich nicht mal annähernd gesucht hatte! Als Belohnung dafür spiele ich jetzt mit den Teilchen von Inge ein bisschen rum: 

 
Schlauerweise hatte sie mir für zwei Karten Muster geschenkt - so war der Ärger über mich nicht ganz so groß, als ich die erste Karte verdaddelte ... der Halbkreis ist zu weit oben.
 
 
Dann verschwand der Zeiger in der unterirdischen Welt meiner zu dicken Klebepads - Glue Dots sind unbedingt viel besser geeignet als die Dimensionals des Direktvertriebs, die nur da waren ...

 
Nun gut, dann muss ich noch mal weiter probieren. Auch die Frage, was hinter dem magischen Auge sein sollte, ist zu klären. In neu sortierten Kästchen gibt es jede Menge Stoff dafür:
 

Von Hasen bis Enten, Hühnern, Fröschen und Würmern ist alles vorhanden, was mein Herz begehrt. Mir ist nach Unsinn und so probiere ich, was aus meiner neuen Sammlung alles passen könnte:
 








 
Am Ende der vergnüglichen Spielerei fand ich dann den Spruch des Tages, der meinen ersten negativen Corona-Selbst-Test wegen meines Hustens abrundete:


Und nahm regelwidrig ein schönes Stück zu mir, was ich eigentlich schon ad acta gelegt hatte:


Zum guten Ende räumte ich den aller letzten Stapel unkatalogisierter Stanzen von acht Monaten Schlamperei in meine Magnethüllen und lachte laut auf! Ihr wißt, warum?


Das ist die Stanze von dem Dreier-Auge, die ihr euch hier ansehen könnt:

 
Jetzt lege ich mich aufs Sofa und weine, denn ich habe natürlich die Sechserstanze schon längst bestellt, weil ich ganz und gar nicht der Meinung bin, so ein Spaß sei rausgeschmissenes Geld! Aber ich lerne jetzt daraus, dass ich nie nie nie nie wieder so eine lange Zeit meine Schätze nicht katalogisieren werde. Dazu muss ich nur gesund bleiben - drückt mir die Daumen, denn ich möchte meinen Unsinn komplettieren. Danke noch mal für die Freude, liebe Inge, und ein sturmfreies Wochenende wünscht eure stempellotta

4 Kommentare:

  1. Hahaha! So kann es gehne!!! Jetzt kannst Du solche Karten basteln wie verrückt! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute mal, dass ich das machen werde, liebe Flo,
      denn ich bin - wie du weißt - für jeden Spaß zu haben. Er hebt meine Stimmung selbst im Regen und Sturm ...
      Liebe Grüße von spaßlotte

      Löschen
  2. Wow, das ist ja ein tolles Kärtchen geworden, ich habe auch so viel verschiednenes Zeug, oh Gott...ja und ds mit dem Katalogisieren kenn ich, da tauchen sachen auf..ohne Worte...Du schaffst es und bleibst gesund...ein heisses Bad und ab ins Bettchen,, wollte mir die Stanze bestellen, aber leider schon aus...vielleicht schau ich mal auf den Stor von Silhoutte,
    wünsche Dir einen schönen Abend, bis Bald Stempellotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur das Papier, liebe Michaela,
      aber das ist dann auch der Trick dabei, wenn es gut werden soll. Nur die Technik stimmt noch nicht, aber ich arbeite daran .... Husten ist wieder weg! Kann also los gehen. Was ein bisschen Ruhe doch bewirkt. Die Idee übrigens mit dem Plotter Store ist klasse - da habe ich ewig und drei Tage nicht mehr geguckt!!! Danke für den Tipp und sonst kannste dich melden, dann helfe ich mit Stanzteilen aus!
      Liebe Grüße von stanzelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.