Samstag, 19. Februar 2022

Ein bisschen Danke-Werbung

In der Tat habe ich es fertig gebracht, mal wieder neues Material zu ordern, ich Verrückte! Noch dazu von diesem Direktvertrieb - ich habe ja fast gar nix, wie ihr gesehen habt. Sonderangebote machen mich so willenlos, besonders offenbar in der Corona-Zeit, wo viele Freuden auch für mich weniger bis gar nicht vorhanden sind. Aber hier, bei dieser Demo könnt ihr kaufen. Bedenkenlos!

Bei Elke gibt es nicht nur von dieser Firma für je 60 € Einkauf etwas umsonst nach Wahl dazu, sondern auch von ihr. Ihre Karten sind in einer Technik, die jeder Anfängerin Mut macht, sich dem Stempelhobby zu widmen. Nichts macht mehr Spaß als selbstgeschaffene Werke zufrieden anzusehen. Vielleicht noch, Ausverkaufsecken zu plündern ...

Bei mir hängen meine Karten als Wandschmuck rum und werden immer wieder ausgetauscht, weil sich die Technik entwickelt und ich mich auch. Der Fortschritt lebt vom Experiment! Als ersten Beruf wählte ich nicht ohne Hintergedanken den Beruf der physikalisch-technischen Assistentin. Da konnte ich mich versuchsmäßig austoben, wie jetzt mit meinem Hobby. 


 Elke schickt auch Muster - soooo nett ist sie!

Inzwischen bin ich meine eigene Chefin und kann durch Konsum einigen Frust in Kreativität umwandeln und die Corona-Isolation überwinden. Auch der Sport, der mich danach immer platt auf das Sofa schmeißt, hilft enorm. Der Sommer ist nah, also haltet durch mit neuen Versuchen, dann wird´s schon werden! Und schreibt Elke an bei Bedarf - sie beißt nur selten. Große und laute Demos brauchen keine Bestellung, aber kleine müssen sie haben, um dabei zu bleiben! Macht mit.

Ein schönes und sturmfreies Wochenende wünscht euch die stempellotta

6 Kommentare:

  1. Na, dann sind Deine Schubladen aber bald wieder überfüllt *hahaha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Flo,
      mach es wie mit den Klamotten: Wenn neue kommen, fliegt was Altes raus. Bei Bastelzeugs kannst du sogar noch vertickern und den Verlust kleiner halten. Probiere es mal - es klappt!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ui, da ist wieder einiges bei dir eingezogen, schöne Sachen hast du dir zu gelegt.
    Danke für den Tipp von Elke, ja es ist wie mit den Klamotten....Es stimmt das Frühjahr steht vor der Tür..es riecht schön langsam danach, ausser dieser doofe Sturm...der ist heuer sehr mühsam...aber es kann ja nur besser werden...ich bedanke mich für dein Email mit Anhang, war schon im Shiloutte store und bin dort fündig geworden...irgendwann werde ich das in Angriff nehmen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend, lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Michaela,
      der Sturm ist hier ja eher schon ein Orkan und ich bin froh, wenn ich meinen täglichen Rundgang erledigt habe und wieder zu Hause bin. Park ist zu gefährlich, also nur Straße - öde! Aber Dein Tipp mit dem Silhouette-Studio ist klasse - danke, probiere ich demnächst mal. Spart doch auch einiges und ist größenveränderbar!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Hallo Annelotte,
    Bin bald wieder zu Hause und will unbedingt mit dem Basteln wieder anfangen, nachdem ich gesehen habe,wieviel Blödsinn frau hinter der "Iris" verstecken kann. Ich fand das Schwein am besten
    Habe ich den Link zu Elke übersehen?
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, liebe Inge,
      vergessen! Aber gleich erledigt, dennoch: die Mail-Adresse habe ich wenigstens groß genug geknipst, dass sie auch Urlauberinnen sehen könnten, tiefenentspannt, wie sie sind hahahahahahahaha!
      Kommt gut heim und ja, das Schwein kommt noch in den Blog, denn es ist schon gebastelt!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.