Samstag, 26. Februar 2022

Iris-Karten bleiben mein Hit!

Es ist eigentlich merkwürdig, in diesen Zeiten zu posten. Nicht weit von Deutschland entfernt werden Menschen beschossen, die nur in Frieden und Freiheit leben wollen! Und ich denke an die herrlichen Zeiten zurück, als ich einen dritten Weltkrieg für unmöglich hielt. Trotzdem zeige ich euch meine Danke-Karte an Elke, die mir mit ihren Mustern so viel Freude machte:

Na klar habe ich mal wieder keinen Spruch drauf geklebt ... danke oder wenigstens was mit Ostern!

Dafür wollte ich ein Stanzteil gut unterbringen, das ich sehr liebe .... jedenfalls als Stanzteil!

Ich hoffe, es fiel Elke in den Schoß und erheiterte sie etwas - der noch winterliche Baum ist in den Startlöchern zum Frühling und wenigstens selbst gemalt .... toll, was? Na, ja.

Ich habe jedenfalls so viel Freude an den Shutter-Karten, dass ich noch ein paar auf Lager habe für euch und ich hoffe aus ganzem Herzen, dass dann Putins Angriffskrieg nicht zur Eskalation in noch weitere Länder führt und wir unserem Hobby nicht ade sagen müssen, wie die armen Menschen in der Ukraine, die gerade zum Teil alles verlieren!

Mögen sie unter dem Schutz dessen stehen, der alles sicher mit Tränen ansieht, wie ich seit Tagen. Es kann doch zwischen zivilisierten Völkern nicht so enden .... ich werde spenden!

Nachzulesen hier - klick mal bitte - und hilf mit - wenn es irgendwie geht! Bitte! Und klick!

Liebe Wochenendgrüße an alle von stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.