Montag, 14. Februar 2022

Recycling der anderen Art

Was habe ich für ein verdutzt dämliches Gesicht gemacht, als ich diese Karte in meinem Briefkasten fand! Echt, ich brauchte ein zwei drei Weilchen, bis ich kapierte, was ich in Händen hielt, guckt mal:

Die Karte gefiel mir gut, aber die Absenderin nannte sie eine schuftige Idee. Wißt ihr, warum?


Jahaaaaa - sie hat tatsächlich meine Karte als Basis genommen und eine neue draus gemacht. So spart sie Papiermüll und schenkte mir ein Lachen, als ich es merkte! Aber echt: Meine Karte war als ablösbarer Glücksbringer besser geeignet - guckste hier, unten. Sie brachte Inge auf ihrem ungültig gestempelten Führerschein klebend bereits Glück, denn die spanischen Kontrolleure grinsten wahrscheinlich nur und dachten sich ihren Teil.

Designerpapier muss ich aber nun mal öfter ins Visier nehmen - ich habe unglaubliche Mengen davon in meinem noch nicht sortierten Zimmer. Der Winter mit Sturm und Regen kann endlos dauern für mich, denn es gibt noch sooooo viel zu tun .....

4 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.