Sonntag, 6. Februar 2022

Schneller als erlaubt ...

Es ist wirklich zum Kreischen. Ich habe vor drei Wochen einen Link von einer Bastelfreundin geschickt bekommen, weil sie so gerne die Holz-Thinlits bestellen wollte. Klar, ich fand die auch toll und den Flamingo und die Küken auch .... und was soll ich sagen? Der Meister Tim Holtz hat die Thinlits erst gestern vorgestellt - klick mal hier - und ich hatte sie schon ... guckste da:

Die Preise der Chinesen ziehen allerdings an, sind aber immer noch absolut niedrig. Einige Firmen sind mittlerweile schnell mit dem Aufspüren dieser Plagiate und manche der Teile taugen auch nix. 


Ich sah die fehlenden Bohrungen zum einfachen Herauslösen des Stanzteils als gerechte Strafe dafür, bei Ali gekauft zu haben. Bei den 20 ATC´s von neulich habe ich ordentlich geflucht, echt! Und so schnell mein Lieblings- Direktvertrieb auch war, die Chinesen sind nicht dumm. Sie machen einfach einen neuen Shop auf und meine bestellte Ware kam unbeschadet an:


Nun macht euch trotz des Regens einen gemütlichen Sonntag, klickt und bestellt oder eben auch nicht; ich habe da oft keine Wahl. Zu klein ist die Rente für Edelfirmen und zu groß der Wunsch nach Ausprobieren von neuen Sachen, dass ich gerade zu Corona-Zeiten, wo jedes Verlassen meiner Wohnung zumindest eine gefühlte Gefahr darstellt, öfter als in früheren Sommerzeiten schwach werde. 

Bleibt alle gesund wünscht euch die stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.