Freitag, 19. August 2022

Sonnige Zeiten

Ja, man - oder besser ich - könnte mich freuen an sonnigen Zeiten, wenn nicht gleichzeitig alle Wälder brennen würden, das Wasser knapp würde und alte Ostpreußen Hitze eh nicht ab können.
 
 

So stanze ich halt Sonniges aus einem Papier, das ich geschenkt bekam und gleich als Blume sah.


Ein bisschen die Ränder gewischt mit den Kosmetikpinseln von AliExpress (gibt es heute auch hier) und schon macht so ein Papier was her, wobei ich es einfach auch pur schön finde, so, wie es ist, so dass ich den Rest gleichzeitig als Hintergrund nehmen konnte.

Ich habe es für eine Freudin, die von Fehmarn zurück erwartet wurde, als Karte verwendet. Die Insel Fehmarn hat die meisten Sonnenstunden von ganz Deutschland und das merkt man ihr an.

So konnte ich auch das Etikett, was mir neulich geschickt wurde, verwenden. Reale Freundinnen allerdings sind wirklich ein besonderer Segen - da kommt keine noch so innige Internetbekannte mit.

Und da sie meine kleinen Winzlings-Schmetterlinge liebt, fliegt auch davon noch einer auf die Karte. Gleich neben die glitzernde Schrift, die mit einem Laserdrucker und Folie gemacht wurde.

Ich bin froh, Lieblingsmenschen sogar mehrfach in Bremen zu kennen. Zeit miteinander zu verbringen, nachdem ich mich über zwei Jahre "eingeschlossen" hatte, ist ein besonderes Vergnügen und mit nichts zu ersetzen, nicht mal durch Telefonate, denn es fehlt das Gegenüber.

Ich wünsche allen ein frohes Wochenende und Zeit für Menschen, die ihr lieb habt. Es gibt nur wenig, was mehr belebt als Wahlverwandtschaften - besonders nach langen Durststrecken. "Wer suchet, der wird finden" heißt es in einem dicken Buch und es stimmt total! Habt es gut beim Suchen wünscht euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte hast Du da gezaubert!!! Ich denke, Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen, - ich mich auch beim Anblick dieses Meisterwerks.
    Dir ein nicht so warmes Wochenende, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total goldig von dir, so viel Lob über mir auszuschütten, liebe Flo!
      Danke, danke und danke und ja, sie hat sich mächtig gefreut. Ich bin immer ganz gerührt, wenn das passiert, denn ich gebe mir viel Mühe und wenn das dann gut ankommt, wo auch immer, hat es sich doppelt gelohnt.
      Bleib auch munter, meine Liebe Alt-Kasslerin, wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.