Dienstag, 2. August 2022

Plagiatte oder heult leiser, ihr Demos

Jetzt fängt die Sache an, mir richtig Spaß zu machen! So nette Zuschriften habe ich lange nicht mehr bekommen und nein, ich lasse mich nicht einschüchtern, auch nicht bei Gewitter.


Und wenn selbst China-Shops es vormachen, wie man sich schützen kann, sollten das unsere Shops auch können. Ich habe so gelacht über die Schnecke - zu witzig. Seht ihr sie?

Und manchmal kann man ja auch warten, bis die üblicherweise um die 60 € teuren Pakete bei Ebay auftauchen für weniger Knete .... oder?

Oder man kauft eben Plagiatte - wenn man denn überhaupt weiß, dass es solche sind, aber wer weiß das schon so genau? Ich kaufe eben, wo ich möchte und wenn mir nach einiger Zeit die Sachen nicht mehr gefallen, kann ich bei Verkaufsplattformen versuchen, diese zu veräußern. Privat. Gewerblich nicht. Ich habe das Kängaroo auch schon - no name - für 20 € gesehen .... 

Damit gehe ich jetzt an meinen Basteltisch und freue mich über die positiven Kommentare, selbst verschollen geglaubte Leserinnen und sonst stille haben mir geschrieben - soooooo nett! Echt! DANKE.

Habt ein schönes Wochenende, ach nee, ist ja erst Dienstag grins.

4 Kommentare:

  1. Jetzt kommst Du schon mit den Wochentagen durcheinander!!! *Hahaha*
    und das, weil Dich alle Welt anprangert und beschimpft. Und das auch noch Anonym. Das kann ich nicht verstehen. Wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, kann ich das sagen, aber bitteschön nicht anonym und in einem anständigen Ton. Wo bleibt da die Erziehung??? Das ist feige!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Erziehung .... da sagst du was und Courage ist auch eine in die Jahre gekommene Tugend, wie ich. Wenn ich daran denke, was die Ärztin aushalten musste, ist das ja alles eher easy, aber ja, wenn sie ihren Namen nennen, outen sie sich. Nur, wer kauft dann noch Produktpakete für über 60 €, wenn Ali diese für unter 10 anbietet??? Sie tun mir leid, die Rechtlosen ... hätten was Richtiges lernen sollen.
      Liebe Grüße von Annelotte, die für deine Meinung mit Namen dankt

      Löschen
  2. Ich habe jetzt auch zwei Bestellungen bei Ali getätigt und bin sooo gespannt, Lieferung im Oktober ist angedacht und ob es wirklich ohne Zollgebühren klappt, denn man wird bei der Bestellung doch darauf hingewiesen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das teile ich mit Dir, drauf zu warten, was passiert, denn ich glaube ja immer noch, die bluffen mit dem Zoll. Allenfalls Einfuhrsteuer kann kommen und die ist zusammen mit dem Warenwert immer noch viel besser, als sauteure Designerware zu kaufen. Aber jedem das Seine und ich drücke Dir die Daumen ....
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.