Montag, 8. August 2022

Ein Herz für alle

Es gibt manche Ideen, die ich einfach und gleichzeitig kreativ finde. Diese Stanze habe ich bei mir liegen, zusätzlich zu den vielen anderen, die zum Nachahmen reizt. Plagiat oder nicht hahahaha?

Zwei Schlitze für ein Bändchen mit beliebiger Breite - nun, dazu brauche ich keine Stanze oder ein Thinlit noch ein Die, das 12 bis 17€ kostet je nach Größe. Das kann ich selbst machen!

Ich habe Resteverwertung betrieben und endlich mal wieder was mit Herz gebastelt, yes, I can!

Dazu nahm ich neue Farbhintergrund-Variationen, die mir allerdings ein klein bisschen wirr und verunglückt aussehen. Sie sollten grün werden ... merke: zu viele Farben zu nehmen wird nix.

Wurden dann eher Mischfarben, aber so passen sie zu fast allen Farbkartons.

Und glänzen tun die Herzen auch - ich habe noch dicke Stapel von diesen Glanzkartons - endlos!

Als ich noch Verkaufsfernsehen sah, flogen die von Crafters Companion in meinen Warenkorb. Danke, Stempelfreundin, jetzt bin ich wieder clean und hocke auf endlosen Vorräten rum haha.

Habt einen guten Wochenbeginn - ich gehe ein Uhrarmband umtauschen und schwupp hat mein Fitness-Tracker von Aldi wieder ein paar Schritte mehr. Und Radfahren kann man dazu zählen: Eine Stunde moderates Radfahren, wie Oldies es machen, zählt so gut wie 7500 Schritte. Da fahre ich noch mal so gerne los, wobei die Freude eh kaum zu steigern ist. Das Auto kann ruhig heulen .....

Liebe Grüße an alle mit Herz von der stempellotta, der echten, aber nicht einzigen 👵

2 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    schöne Restverwertung hast Du da gewerkelt, gefällt mir.
    Dir noch einen schöne Rest-Woche, Grüße vom Bodensee sendet Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin vom schönen Bodensee,
      dass du mich wissen lässt, was dir gefällt. Da freue ich mich immer wieder. Bleib gesund und viel trinken bei der Hitze wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.