Samstag, 27. August 2022

Über 2 kg und ich kann schon fliegen!

Es ist etwas sehr Motivierendes, wenn man die Ernährung umstellt und es zeigen sich Besserungen. Bis auf einen Wert, der allerdings Angst macht, wurde wieder alles gut - Gott sei es gedankt!

Die Schmetterlinge sind total von alleine passiert - ganz im Gegensatz zu der anderen Ernährung, aber wenn ich Erfolge sehe, bleibe ich doch sehr gut bei der Stange.

Das Papier hatte ich von Ali zum Probieren geordert. Nun, es stanzt sich prima, aber die goldene Farbe hätte ich gerne in gold glänzend und nicht in gelb gehabt, aber für etwas über 3€ ....


So habe ich mein selbstgemachtes Papier zum Einsatz kommen lassen - das glänzt umso toller.

Macht alles nix, wenn ich nur nicht ganz so pingelig wäre - aber ich bin nun mal pingelig - schnüff.


Ich ließ dann gleich ganz leicht ganz viele Schmetterlinge golden durch die Karte fliegen und auch durch das Fenster, das offene, und hoffe, sie finden ihren Weg in die trockene Natur. Die Bäume werfen bei uns schon die Blätter ab. Zur Erinnerung: Es ist noch August! Gespenstisch, das alles.

Da kann man nicht nur als Kaninchen (oder Hase?) staunen, wie schnell der Klimawandel eintritt. Mögen wir alle noch die Kurve kriegen, ihn etwas zu verlangsamen, was aber nicht so leicht sein wird, wenn Menschen im Hochsommer Trockner anschmeißen und Pools heizen, um dann heiß und lange zu duschen. Dazu zu lernen ist eben eine schwere, aber lohnende Aufgabe. Wie bei der Umstellung der Ernährung.

Schlaues Handeln wünscht euch mit einem großen, leckeren Glas Wasser die stempellotta hahaha

2 Kommentare:

  1. ... und diese tolle Karte hat den Weg zu mir gefunden. Danke nochmals dafür. Ja, die Karte glänzt wundervoll.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn sie dir gefallen hat, liebe Flo!
      So war es gedacht, klappt aber ja auch nicht immer, aber immer öfter hahaha!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.