Es ist etwas sehr Motivierendes, wenn man die Ernährung umstellt und es zeigen sich Besserungen. Bis auf einen Wert, der allerdings Angst macht, wurde wieder alles gut - Gott sei es gedankt!
Die Schmetterlinge sind total von alleine passiert - ganz im Gegensatz zu der anderen Ernährung, aber wenn ich Erfolge sehe, bleibe ich doch sehr gut bei der Stange.
Das Papier hatte ich von Ali zum Probieren geordert. Nun, es stanzt sich prima, aber die goldene Farbe hätte ich gerne in gold glänzend und nicht in gelb gehabt, aber für etwas über 3€ ....
So habe ich mein selbstgemachtes Papier zum Einsatz kommen lassen - das glänzt umso toller.
Macht alles nix, wenn ich nur nicht ganz so pingelig wäre - aber ich bin nun mal pingelig - schnüff.
Ich ließ dann gleich ganz leicht ganz viele Schmetterlinge golden durch die Karte fliegen und auch durch das Fenster, das offene, und hoffe, sie finden ihren Weg in die trockene Natur. Die Bäume werfen bei uns schon die Blätter ab. Zur Erinnerung: Es ist noch August! Gespenstisch, das alles.
Da kann man nicht nur als Kaninchen (oder Hase?) staunen, wie schnell der Klimawandel eintritt. Mögen wir alle noch die Kurve kriegen, ihn etwas zu verlangsamen, was aber nicht so leicht sein wird, wenn Menschen im Hochsommer Trockner anschmeißen und Pools heizen, um dann heiß und lange zu duschen. Dazu zu lernen ist eben eine schwere, aber lohnende Aufgabe. Wie bei der Umstellung der Ernährung.
Schlaues Handeln wünscht euch mit einem großen, leckeren Glas Wasser die stempellotta hahaha
... und diese tolle Karte hat den Weg zu mir gefunden. Danke nochmals dafür. Ja, die Karte glänzt wundervoll.
AntwortenLöschenLG Flo
Schön, wenn sie dir gefallen hat, liebe Flo!
LöschenSo war es gedacht, klappt aber ja auch nicht immer, aber immer öfter hahaha!
Liebe Grüße von Annelotte