Mittwoch, 24. August 2022

Sommerloch ...

Ihr lieben Bastlerinnen, es entsteht bei mir ein Sommerloch der Faulheit. Zum Glück aber halte ich noch meine Sporttermine ein und drum kann ich auch diese Karte zeigen, die ich geschickt bekam:

Sie kam nach meinem Geburtstag und erfreute mich schon auch wegen der lustigen Sprüche total!

Besonders diesen Spruch habe ich mit lautem Lachen quittiert. Also, mit 73 nimmt man das nur noch humorig, was das Alter betrifft, aber die fehlende Tallie, die nehme ich doch sehr ernst!


Und so kämpfe ich weiter mit Freude an dieser Baustelle und bedanke mich für den nun auf meinem Basteltisch täglich zu sehenden Hinweis der Ermutigung! Es wird auch langsam besser ....

Habt einen erträglichen Tag im dunklen Zimmer - draußen wird es unmöglich heiß heute. Bleibt gesund und trinkt viel wünscht euch die stempellotta
 

6 Kommentare:

  1. Ja, so heiß wie heute habe ich in diesem Sommer noch keinen Tag empfunden. Ich war heute früh im Sportstudio und habe der Dame am Empfang gesagt, dass ich schon gleich wieder nach Hause gehen knaa, worauf sie entsetzt fragte: warum? Nun, weil ich allein schon auf dem Weg dorthin (per Auto!!!) total durchgeschwitzt war. Ich habe dann auch nur des "Aletenprogramm" durchgezogen: keline gewichte und nur die Hälfte. Die Hälfte, die unbedingt notwendig ist, damit die Zipperlein im Zaum gehalten werden können.
    Halte durch, morgen soll es noch einmal fürchterlich werden und dann ... mal sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation, liebe Flo,
      dass du ÜBERHAUPT ins Studio getrappelt bist. Ich habe immer Dienstags Gruppe und gehe nur hin, weil es Gruppe ist und man mich fragen würde, wo ich bleibe, ginge ich nicht hin. Insofern war für mich das Studio nach zwei Monaten wieder Vergangenheit, obwohl das Training dort intensiver ist .....
      Bleib dabei wünscht dir Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte, wie? schon wieder ein Jahr älter? Kann ja gar nicht sein, dennoch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag:-) Hoffe, Du hattest Dir einen schönen Tag gemacht? Lass Dich aus der Ferne mal knuddeln.
    Sonnige Grüße vom Bodensee sendet Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dieses Mal, liebe Katrin,
      war es lustig. Dicke Eisbecher haben wir gemümmelt .... und jetzt bin ich dabei, sie wieder weg zu bekommen hahahahaha. Aber man gönnt sich ja sonst nix mehr mit über 70, da musste es am Geburtstag eine Ausnahme sein!
      Danke für´s Fernknuddeln - tut sehr gut, denn in echt bin ich damit immer noch so sparsam, dass es nicht stattfindet - seit drei Jahren!
      Liebe Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen
  3. die Geburtstags - hinweiskarten finde ich herrlich, da hätte ich auch laut gelacht und schwer vor mich hingegrinst, ähnliche bekam ich schon vor 10 Jahren von den entsprechend besonders "humorvollen" Lieben...die wussten wie ich das sehe...
    nein, echt toll..
    ich war eben auf meiner seite rückwärts scrollend und hatte einen deiner Kommentare bei mir gefunden..ein guter Grund um zu - dirzu - gehen und schaun was du mittlerweile machst...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch immer wieder schön, alte Bekannte zu begrüßen, liebe angel.
      Ist ja schon länger her .... wir werden trotzdem nicht älter, sondern nur klüger.
      Bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.