Montag, 17. Oktober 2022

Immer im Kreis rum

Bei uns ist gerade mal wieder ein großer Rummel los: Ischa Freimaak. Karussells ohne Ende und immer im Kreis rum und rauf und runter - zum Zugucken ist das herrlich, aber rein kriegt mich niemand mehr. Ein Bummel reicht! Die tolle Karte, die ich von Jannie geschenkt bekam, passt dazu:

Ich habe mich total verliebt in diese Fleißarbeit und merkte sehr schnell, dass meine Framelits keinen entsprechend großen Rahmen boten. Nun, ich wollte immer schon einen Kreisschneider haben, aber die waren mir für die seltenen Fälle des Gebrauches zu teuer - Rentnerinnen rechnen rasant!

Guckt euch doch bloß dieses Muster an! Diese Herbstfarben! Diese Geduld!!! Schattiert auch noch passend und Perlchen dazwischen und bloß, weil bei einer Bestellung etwas schief ging ...

Nellie Snellen war mitten im Umzug und meine Order zwischen meiner Abbuchung und ihrer Gutschrift irgendwo im Nirwana verschwunden. Kommt ja vor. Ich selbst habe meine Umzüge mal nachgezählt und bin auf 17 gekommen - habe also für alle Unwägbarkeiten vollstes Verständnis.

Ich habe mich aber dann inspirieren lassen, einen Kreisschneider ins Auge zu fassen und den zeige ich euch ganz bald. Aber erst guckt mal zu Jannies Blog - ist unten verlinkt und wundervoll.

Allein diese Karte, die ich als Entschuldigung für einen Fehler, den eigentlich niemand zu verantworten hat, bekam, ist einen Besuch sowohl bei Jannie als auch bei Nellie wert - da gibt es noch zwei Wochen lang 10% - dabei stimmen die Preise bei Nellie eigentlich auch so schon!

Der Code ist AUTUMN22 und gilt noch bis Ende Oktober , aber Nellie Snellen lohnt immer.

Und Jannies Website ist ein Quell voll mit Anregungen - guck mal auf die linke Spalte, da wird dir geholfen. Ich habe sie kurz angeschrieben - sie antwortet sooooo freundlich!

Habt es gut in dieser Woche wünscht euch die stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.