Sonntag, 18. Dezember 2022

Erstes und einziges Geschenk verteilt

Die Zeit rennt und da ich dieses Jahr nur in der Sportgruppe übernommen habe, etwas zu sammeln und zu basteln, bin ich noch ganz relaxed. Das kam dabei raus:

Die Tüte ist nicht selbst gemacht. Die habe ich vom letzten oder vorletzten Jahr aufgehoben 😇. Dafür habe ich dem goldigen Trainer eine passende Karte gemacht ...

Ich hoffe, ich darf nächste Woche dann trotzdem noch mal mitmachen?

In diesem Mehrzweck-Kirchenraum der Mormonen (!) trietzt er uns wöchentlich.

Dem lieben Gott ist das sicher angenehm und uns auch. Sollte man mit allen Kirchen so machen!

Die täglichen Spazierläufe sehen inzwischen so aus: Alles zugefrohren, ich auch, aber im Gegensatz zu den Menschen in der Ukraine wartet auf mich eine Wohnung mit Fenstern, Strom und Heizung. Und vom Balkon aus kann ich die Menschen lachen hören und Schlittenfahren sehen ...

Aber jetzt muss ich doch schnell noch ein paar Karten fertig stellen. Ich habe dieses Jahr Moosgummi entdeckt, das ich nach Belieben farblich mit Kleber und Glitzerpulver gestalten kann. 

Es gibt auch einseitig klebendes Moosgummi, das glitzert schon von alleine und ist billiger, aber ich habe so viele farbige Pulver, dass ich dieses hier nahm. Das ist gut für Wortstanzen, wie ihr sehen könnt. Die klebt man dann sehr gerade auf und die Stanzung ist dicker als nur aus Karton.

 
Ich finde manchmal die einfachen Dinge erst spät, aber besser spät als nie, oder? Die Reste kann man noch wunderbar als Abstandshalter verwenden. Wieso habe ich eigentlich gerade dafür immer so viel Geld ausgegeben? Ich werde wirklich als Spätzünder erst klug!
 

Jetzt beteilige ich mich an Spenden für Menschen, die nicht so ein wundervolles Zuhause und Hobby haben dürfen wie ich oder womöglich gar keins mehr haben. Bitte macht mit! 

klickt mal hier bitte 

und hier kann man auch spenden:

Es wünscht euch einen friedlichen und sonnigen 4. Adventssonntag eure stempellotta

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Annelotte, vielen Dank für die schöne Karte, die ich nun in Händen halten darf, habe mich sehr gefreut:-) viele liebe Grüße vom super verregneten Bodensee Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das geht mir ebenso. Eine ganz neue Art zu sehen ist immer spannend. So aufwändig gemacht - herzlichen Dank dafür und einen guten Rutsch wünscht Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.