Freitag, 9. Dezember 2022

Glücksmomente

Die Glücksmomente werden im Alter immer mehr, habe ich so das Gefühl - wenn man denn gesund ist, na klar. Letztes Jahr um diese Zeit plagten mich noch Koliken und ein weitere Krankenhaus-Termin stand auf meinem Kalender. Drum bin ich für meine neue Gesundheit tief dankbar!


 Ich habe es wieder mit dem Schnee versucht und bin immer neu hin und weg von der Paste.

Sie glitzert irgendwie frostig - was meinem Frösteln bei den 19° im Wohnzimmer entspricht. Zum Glück habe ich mir einen tollen Pulli bzw. Jacke aus Irland bestellt. Keine Woche hat es gedauert und damit komme ich super gut klar und friere nicht - klickt mal hier - 10% bekommt man immer. Das ist für mich dann so ein Glücksmoment, mir warme Klamotten leisten zu können.

Und da das Glücksmomentum zu dünn war, sattelte ich noch einen drauf, denn doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.

So kam eine ganz und gar ernst gemeinte Karte zustande, ganz ohne Wurm und Spiegelei, ganz ehrlich dankbar dafür, dass ich für mein Alter noch passabel gesund bin und gut lebe.


Und so wünsche ich euch für das kommende Wochenende ebensolche Dankbarkeit und hoffe, auch ihr könnt mit den Beschwerden des Alltags und des Alters umgehen und pickt euch die Momente mit Glück heraus, die Schweres im Herzen oder im Körper vergessen lassen. Zieht euch warm an! 

Das wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist der Hammer. Kann mich noch erinnern an voriges Jahr, schön wenn es dir besser geht, in diesem Sinn ein schönes wochenende, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Michaela,
    manchmal wird auch Einiges wieder besser, an dem man vorher verzweifelte und das hoffe ich bei dir auch von ganzem Herzen, denn die Gesundheit ist so ein zerbrechliches und gleichzeitig hohes Gut, das man oft nur wenig beeinflussen kann. Ich denke oft an dich und wünsche dir und den deinen alles Liebe von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wundervoll aus, Annelotte.
    Ich wünsche dir auch für das kommende Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, liebe Ilse,
      gute Wünsche wärmen auch bei -8° das Herz!
      Dir auch alles Gute für Weihnachten und das kommende Jahr sendet dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.