Mittwoch, 21. Dezember 2022

Freude finden

Momentan finde ich in den einfachsten Dingen meine Freude. Zum Beispiel in meinen neuen Schuhen mit Überrollschienen, die unter den Schuhsohlen montiert sind und mir wieder schmerzfreies Gehen ermöglichen. Der Schuhmachermeister verdient mein Lob! Noch mehr freue ich mich allerdings über die Verabredung mit meinen Freundinnen, sich nichts zu schenken. Das macht die Vorweihnachtszeit zu dem, was sie eigentlich sein sollte: Besinnlich und entspannt.

Ich stanze ein bisschen vor mich hin. Pop Up Stanzen von Crafters Companion.

Mit der BigShot allerdings quälte ich mich, aber die Gemini Go und Junior wird spielend damit fertig.

Der Spiegelkarton ist nicht gerade dünnes Papier, sondern von einer höheren Grammatur.

Und dann sagte das Sofa laut und deutlich, besitze mich! Na, wer bin ich denn, einem Sofa zu widersprechen? Und so müsst ihr heute nur mit einem sehr kleinen Bericht Vorlieb nehmen - in drei Tagen ist Heiligabend! Verrückt, dem so gelassen entgegen zu sehen und Vorfreude kommt trotzdem auf, denn hier liegen Karten von euch. Ich bin sehr gespannt, die anzusehen am Samstag.

Macht es euch irgendwie auch stressloser - es lohnt sich. Es geht einem herrlich dabei. Das wünscht euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. hallo annelotte wünsche dir ein paar schöne feiertage und einen gesunden guten start ins neue jahr lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ullla,
      herzlichen Dank für deine guten Wünsche - ich freue mich darüber sehr und sende dir auch solche von Herzen!
      Guten Rutsch von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.