Samstag, 27. Mai 2023

Es klappt wieder

Juchhuuuuu - Blogger hatte ein Einsehen und diese Karte wollte ich euch vor Tagen schon zeigen, denn sie erinnerte mich an das Stempeln, das ich inzwischen völlig vergessen hatte.


Und ja, dort ist eine Werbung drauf, allerdings nicht von mir, denn ich bin ja Ali-Fan hahahahaha!

Aber ab morgen zeige ich euch wieder eine normale Karte, jawoll! Heute bin ich einfach nur froh, dass es doch noch klappt mit dem Hochladen von Fotos.

Bis demnächst und kauft schön ein - erst Dienstag sind die Läden wieder offen und bis dahin verhungern ja viele Menschen 😂 meint und fürchtet eure stempellotta

2 Kommentare:

  1. Super, dass alles wieder funktioniert!!!
    Jetzt kannst Du Pfingsten genießen und basteln - oder auch nicht, denn alles klappt wie vorher auch.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie recht du hast, liebe Flo!
      Ich bin sehr erleichtert, dass Geduld sich manchmal auszahlt.
      Lieben Dank an dich und liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.