Samstag, 13. Mai 2023

Klein, aber fein

Da ich momentan viel zu tun habe (jahaaaa - Rentnerinnen haben nie Zeit!), zeige ich euch heute wieder nur eine kleine Dankeschön-Karte für meine Apothekerin, die mich immer bestens berät:


Dies Kärtchen im DIN A 7-Format ist ein Zufallsprodukt, weil ich mit der geliebten Blume eigentlich nichts anzufangen wusste, als sie mehr oder weniger fertig vor mir lag.


Ich griff in eine meiner vielfältig gefüllten Schubladen mit "Drüber-Zeugs" und fand die nie genutzten Perlen von Heindesign. Mit etwas Klebstoff hielten die ganz passabel, obwohl sie wirklich quirlig waren.

Wenn meine Lieblings-Apothekerin mir demnächst aus dem Weg gehen sollte, hat der Klebstoff nicht lange genug die Perlen fixiert und sie wird diese dann im Wohnzimmer, im Bad und in der Küche finden. Wie ich auch 😂😂😂. Wie heißt es so oft? Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. Ich gehe gleich Bratwurst essen - Einladungen nehme ich immer gerne an, auch wenn viszerales Fett droht. Habt es gut, allesamt! Auch ohne Wurst ...

4 Kommentare:

  1. ... aber die Karte sieht sowas von gut aus, da kann sie überhaupt nicht böse sein, wenn ein paar Perlen durch die Wohnung sausen. Dann denkt sie an Dich, das ist doch auchetwas, oder???
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      du bist immer und immer wieder sehr aufbauend mit deinen so wohlwollenden Kommentaren, dass es eine reine Freude ist, diese zu lesen. Hab´Dank dafür und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Wow, die ist schön geworden, gefällt sehr gut,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Michaela,
      so langsam fallen mir zu der Blume sogar noch mehr Kärtchen ein. Mal sehen, am Ende liebe ich sie auch und sende herzliche Grüße gen Süden von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.